Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt wer von euch einen günstigen Shop in den Staaten (oder sonst wo), von dem man Oakleys zu vernünftigen Preisen beziehen kann?
Im Speziellen suche in eine Nanowire 2.0.
Hasenfuss
Ich nehme an ohne Korrektur? Bei Herstellern wie Oakley würde ich mich erstmal schlau machen ob du die überhaupt importieren darfst, wenn du Pech hast wird dein Paket sonst eingestampft.
Vorher auch unbedingt mal probieren ob die zu deinem Gesicht passt
Hier der Outlet store mit bis zu 50% Ersparnis:
Oakley GmbH
Oakley Outlet Store
Carl -Zeiss-Ring 7A
D-85737 Ismaning
Öffnungszeiten: Do, Fr und Sa 10:00-14:00 Uhr
Ich selber war noch nicht dort, ist ein Netzfund. Die letzten (durchwegs positiven) Kundenmeinungen sind von Ende 2007, ich geh also davon aus, dass der Shop noch existiert
Auch der Versand ist wohl möglich, also vielleicht interessant auch für dich in Österreich (Anfahrt wäre ja doch ein paar Meter).
Beisserle, sag, woher kennst du denn mein Spitznamerle?gerne doch hasi![]()
Wo kommst Du denn her? Nicht BRD, oder? Wenn Du "echte" Ware (keine billige Nachahmung) ordentlich im Ausland kaufst, gehört sie Dir, und niemand darf sie "einstampfen". Weder der Hersteller noch der Zoll. Falls es einen Generalimporteur hierzulande gibt, dann darf der sich natürlich gerne an den (ausländischen) Verkäufer wenden und sich mit dem einigen (falls das überhaupt gesetzeskonform ist, da bin ich mir auch nicht so sicher), aber an Deinem gekauftem Exemplar kann niemand was "einstampfen". So eine "Original-Auskunft" vom Zoll.Bei Herstellern wie Oakley würde ich mich erstmal schlau machen ob du die überhaupt importieren darfst, wenn du Pech hast wird dein Paket sonst eingestampft.
Das hätte was, vor allem weil bei meiner C-Wire ganz dick "polarized" ins Glas reingelasert ist! Wenn man stattdessen was anderes reingelasert bekommt -->habe es aber noch nicht ausprobiert, aber ne Sonnenbrille mit eingelasertem Namen im Glas wäre schon nicht schlecht, oder ?
Wo kommst Du denn her? Nicht BRD, oder? Wenn Du "echte" Ware (keine billige Nachahmung) ordentlich im Ausland kaufst, gehört sie Dir, und niemand darf sie "einstampfen". Weder der Hersteller noch der Zoll. Falls es einen Generalimporteur hierzulande gibt, dann darf der sich natürlich gerne an den (ausländischen) Verkäufer wenden und sich mit dem einigen (falls das überhaupt gesetzeskonform ist, da bin ich mir auch nicht so sicher), aber an Deinem gekauftem Exemplar kann niemand was "einstampfen". So eine "Original-Auskunft" vom Zoll.
Den Import generell kann Dir jedenfalls niemand verbieten, es sei denn, es gibt ein Gesetz, gegen welches Du verstoßen würdest (Kriegswaffen, geschützte Tierarten, sowas in der Art). Ein Hersteller kann sich höchstens selbst beschränken, in dem er die Ware führende Händler instruiert, nicht ausserhalb des eigenen Gebietes zu verkaufen, um "Generalimporteure" zu schützen bzw. um Gebietsrechte zu schützen. Das berührt aber in keinem Fall Deine Rechte. Wenn ein Händler gegen so eine selbst auferlegte Einschränkung verstößt, so ist das ein internes Problem.
Habe ich auch gelesen, ich glaube, da ging es um Leatherman. Deshalb habe ich mich extra beim Zoll erkundigt.Mir war nur so als hätte ich kürzlich (wohl sogar hier im Forum) etwas gelesen, das Produkte von irgendeinem Hersteller die du In USA bestellst, welche jedoch einen europ. Generalimporteur haben, nicht weiter als bis zum Zoll kommen.
Naja, nach einiger Suche im elektronischen Aktionshaus hab ich einen Händler im UK gefunden, der die Brillen imho ziemlich günstig anbietet.
Stichwort ist "Premium Optics Ltd". Scheint auch halbwegs vernünftig zu sein der Laden.
Nach mühevoller Recherche habe ich diesen Shop gefunden:
www.sunglasses-shop.co.uk/
Ich opfere mich für eine Probebestellung und werde berichten.