Ich war heute vormittag in Olching und stelle hier ein paar Bilder rein.
Diese Ausstellung ist noch bis morgen geöffnet,daher kann ich jedem Interessierten (in der Nähe von München wohnend ?) einen Besuch wirklich nur empfehlen, AUSNAHMSLOS sehr nette / Auskunftsfreudige / geduldige Aussteller, keiner hatte etwas gegen das Fotografieren und dem ausgiebigen - aber vorsichtigem - befummeln (nach vorherigem höflichen Fragen) dieser überwiegend CUSTOM's-Traumteile...fast hätte ich meinen Glauben an die oft auch schon sehr teuren INDUSTRIALS verloren, aber hier ist die Hemmschwelle durch den Preis teilweise schon potenziert...trotzdem, so eine extrem erfreuliche und persönliche Erfahrung wie bei dem wirklich verdammt netten Herrn Christian Rankl und seinen Traumteilen machen zu dürfen, ist einzigartig, diese Perfektion im Ergebniß, eine unbeschreibliche Mechanik, das geduldige Erklären...ich werde irgendwann sein Kunde...diese beiden abgebildeten Klappmesser mit meinen Fingerabdrücken im zweiten threat, letztes Bild, sind bereits verkauft, eines hat in Bella Italia sein neues Zuhause gefunden, Stückpreis vierstellig mit einer 3 davor ! Fragt mich bitte nicht nach weiteren Künstlern / Handwerkern.
Hier : Stücke vom Schirmherr Kressler / Vitrine bei Lehner (Münchner Händler) / sein Schneiders / ein Emerson Custom von Walter Brent (ist tatsächlich wesentlich größer als das Commander Standard, ein sagenhaftes Finish / Verarbeitungsqualität im Vergleich zur Serie (besitze eines), dennoch : mit 2900 €uro in einer Region, wo man sich auch nach einem unverwechselbaren UNIKAT umsehen kann & sollte (?), wenn es das individuelle Budget & Interesse & Gattin für dieses Hobby zuläßt.