Onkel Applegate`s Combat Folder

Ich weiß, es ist nicht wirklich von Belang, aber:
Mein A/F-Folder wurde mir bei der Bundeswehr geklaut! Buuuuuuuhuuuuuuuuhuuuu!!!!
cwm14.gif
cwm22.gif
cwm45.gif
 
Wie gemein!!!!!!!
Ich trauere mit Dir!
Messer, Mopeds und Mädels sind tabu.
Andershandelde sollen mit den Füssen einbetoniert an der Ampel stehen!

Dein mitfühlender
T-man
cwm36.gif
 
so, da isser!
hab in eingefoldert gescannt.
steht ja noch A/F drauf und noch nicht ONKEL RAY!
OnkelRays03.jpg

voll das monster mit käfig!

bis bald, mit fotos
T-man
cwm11.gif


[ 04-02-2001: Nachricht editiert von: T-man ]
 
Ähhh,
wenn man sich das Foto jetzt auch noch noch anschauen könnte, wär's gleich noch interessanter
wink.gif
 
Hey T-man,
warum hattest du denn richtig streß??
cwm4.gif

Du hast doch dein Onkel Applegate Klappschwert letztendlich noch bekommen.
cwm11.gif

Du schuldest mir noch einen versprochenen Kaffee
cwm2.gif

Wie macht sich der Af. Folder denn so im Gebrauch?
Gruß Dirk
 
tach auch!
ich gehe bestimmt einigen von uns auf den sac...
aber das bild (s.o.) war ich zumindest nidan und vogel75 noch schuldig!!! :confused:

odin, den kaffee trinken wir spätestens in frankfurt. oder bist du auch im mai in solingen? :D
 
Original geschrieben von T-man
Er hat es getan, er hat es wahrlich getan!
Sir Raimund Lhotak hat mir wirklich seinen absolut neuwertigen A-F Combat Folder geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unglaublich!
Es gibt heutzutage wirklich noch großzügige und selbstlose Menschen!
:super:
Letztes Jahr zumindest....
Feiner Zug !


Thorsten
 
--quote:
Ein MONSTERTER-TEIL, wahnsinn. Du machst ihn auf und es wird eng im Raum!
-----
Pah, daß ich nicht lache. Wenn die NOGALES-Klinge meines CS "Vaquero Grande" mit 15 cm Länge aufklappt, bemitleiden dich alle mit deinem Zahnstocher. Fazit: Meiner ist größer ! :super:
 
Back