Outdoorforumtreff 2003 wer kommt?

kanji

Super Moderator
Messages
5,117
Hi

wg. der Übersichtlichkeit mal nen neuen Thread geöffnet.

Da der August so langsam näher rückt könne wir ja jetzt so langsam zu Potte kommen.

Also zunächst mal meine Frage

"Wer kommt wann?"

Grob zur Erinnerung

stelle Waldgrundstück mit kleiner Hütte und Donnerbalken für das Wochenende 16.-17.08.03 zur Verfügung (Saarland)
Es gilt Selbstversorgung, Grillplatz vorhanden
An einem Tag wollte Peter (Claymore) zum Schmieden kommen.
Sollte noch jemand ne tolle Idee haben: nur zu

Über rege Teilnahme würd ich mich freuen
 
hallo dominik,

wahrscheinlich wird es bei mir nicht klappen.
bin voll im umzugsstress.
wenn ich noch ´ne stunde rausschlagen kann komme ich einfach mal so vorbei um mit meinen randalls etwas feuerholz zu machen.:steirer: :irre: :steirer:
 
Also aller Voraussicht nach, werde ich am Samstag gegen Mittag ankommen. ich hoffe, daß ich Tiddy, LeFreak,Fugazi und evtl. noch Almi mitnehme, aber die werden sich hier bestimmt nochmal selber zu Wort melden!!

Gruß neo
 
Hi!

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 16. vormittags da. Falls es schon Freitagabend losgeht, kann ich auch früher.

Viele Grüsse
Allmi (nicht der, den neo meint)
 
also ich hab zeit, brauche nur nen fahrer :) aber ich denke das kriegen wir auch noch irgendwie hin (s.o.) ...

der almi von dem neo spricht war meineserachtens da schon verplant ... urlaub ... nicht wahr albert?
 
Falls jemand ein Hotelzimmer braucht, gibt es auch im Umkreis von 5 km
 
hab grad noch mail von Peter (Claymore) bekommen
Samstag den 16.08.03 wird beim Outdoorforumtreff auch geschmiedet
 
Original geschrieben von kanji
Falls jemand ein Hotelzimmer braucht, gibt es auch im Umkreis von 5 km

WIE?
ich dachte wir BAUEN uns ein HOTEL?!?!

und das mit dem schmieden, da freu ich mich schon jetzt drauf *freu, freu*
 
Ich hoffe, daß ich Tiddy, LeFreak,Fugazi und evtl. noch Almi mitnehme, aber die werden sich hier bestimmt nochmal selber zu Wort melden!!

Also, ich will hoffen, dass es bei mir klappt. Ich habe mir frei eingetragen...aber leider kann ich das erst einige Tage vorher festmachen.

Ich freue mich schon insgeheim...:hehe:

Neo und Lefreak: Das mit dem Fahren kriegen wir schon irgendwie hin...


Fugazi
 
Hier wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von Dortmund der noch nen Platz im Wagen frei hat! oder ?:hmpf:
 
Ich werde am Samstag auch vorbeischauen wenn nichts dazwischen kommt. Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit.

Wo genau im Saarland findet das Treffen denn statt ?
 
@Hannibal:
Jo, wenn ich fahre könnte ich dich Mitnehmen.
Ich weiss aber noch nicht, ob ich an dem Wochenende einen Wagen habe.
Deshalb hatte ich mich hier auch noch nicht gemeldet.

Zorro
 
@ Brunhard,

stattfinden tuts jedoch in 66701 Beckingen-Reimsbach
werd noch ne genaue Wegbeschreibung posten

@ Zorro

Neo und ich bauen auf Dich ;-), hoffe es klappt
 
Moin,
klar bin ich dabei,denke aber, ich muß Neo und Konsorten aufhalten, da ich noch bis 15.00 arbeiten darf.Scheiß Einzelhandel:glgl:
Micha

Ps:Können wir bei dir zelten?
 
Back