Outdoorforumtreff 2003 wer kommt?

und hier ist die Wegbeschreibung

von Kaiserlautern kommend

A6/E50 in Richtung Saarbrücken
bei AK Landstuhl auf die A62 in Richtung Trier
bei AK Nonnweiler auf dei A1 in Richtung Trier
Ausfahrt Nonnweiler/Bierfeld

in Richtung Wadern (L149)
durch Kostenbach
durch Buweiler
weiter in Richtung Wadern
an Wadern vorbei in Richtung Nunkirchen
an Noswendel vorbei weiter in Richtung Nunkirchen
in Nunkirchen wieter in Richtung Schmelz
Ortsausgang Nunkirchen
dann in Richtung Beckingen/Reimsbach
dann kommt zuerst Oppen und im direkten Anschluss
Reimsbach

in Reimsbach die erste li. (Kapellenstrasse)
diese dann bis Ortsausgang folgen

dort gibt es auf der linken Seite ein Lokal (Reimbacher Hof)
und 50m weiter eine kleine Kapelle
dazwischen ist ein Schotterweg, den reinfahren,

ab hier wird es eine Beschilderung geben
 
Bei mir klappt´s wahrscheinlich auch noch am Samstag.
Gruss Tinolito
 
Feile noch an der Urlaubsgenehmigung...
Aber diesmal sieht's gut aus..... :))

Mein Gespann hat nur wenig Bodenfreiheit, wie übel ist denn der Schotterweg ?

Gruß Hocker
 
Vormittags wäre nicht schlecht, ist nur die Frage, wann die Nichtsaarländer eintrudeln.
 
Hi Thorsten

ich bin wohl eh ab morgens im Wald,

ein paar Sachen müssen ja doch gerichtet werden
 
Also wenn Ivonne mitmacht, kommen wir schon vormittags rüber, helfen Dir noch ein bischen und grillen zum Mittag. (das wichtigste wäre wohl das Grillen) :
 
Dominik komme auch gerne vormittag vorbei und helfe euch, kein Thema dann trinken wir gerade noch einen Kasten Bier, dann geht das auch besser von der Hand:D :steirer: :irre: :super:
 
Es ist entschieden: ich komme mit Frau und Kindern (8 und 11).

Samstag auf Sonntag auf jedenfall, wie sieht es aus mit Übernachtung von Freitag auf Samstag( wurde oben schon mal angefragt)?
 
Gibt's eventuell im Saarland auch schon Probleme mit dem Waldbetretungsverbot ?
In Mannheim und Pirmasens geht nix mehr... :-(
 
Hi kanji: also sehen wir uns Samstag.

@ filosofem und Claymore: ich hoffe ihr bringt mir was mit:cool:
 
Hi Hocker,

der Wald gehört mir ;-)

mit offenem Feuer muss man aber schon aufpassen,
und für die Raucher wirds wohl hart ;-)
 
Hallöle,

Ich möchte auch kommen wäre das ok ?
Habe jetzt die genehmigung meiner Eltern, bräuchte nur noch ne mitfahrgelegenheit ? *ganzliebguck*

Was muss man eigentlich alles Mitbringen ? Zelt ? Isomatte ? Schlafsack ?

Kann man sich an irgendwas beteiligen ? /Trinken , Fleisch etc. ?

Grüße
Olli
 
Hi Olli,

mitbringen musst Du schon was Du brauchst ;-)
Zelt, Isomatte, Schlafsack, Essen, trinken

ich stell nur den Wald ;-)
 
Hi Olli,

wenn Du ne Mitfahrgelegenheit gefunden hast(mail einfach mal die Teilnehmer aus Deiner Nähe an) kann ich Dir Grillfleisch oder besser Getränke, da die ziemlich unhandlich sind mitbringen. Wenns soweit ist mail mich einfach an.

Gruß
 
bei uns im Dorf gibts auch noch nen Lebensmittelladen und der hat Samstag mind. bis 14:00 Uhr geöffnet
des weiteren zwei Bäckereien und zwei Getränkemärkte
und wenn alle Stricke reissen in einem NAchbarort ne Tankstelle

hier noch meine Handynummer für direkte Rückfragen:

0179-4622730


zum Thema Grillen:

Grillstelle und echter saarländ. Schwenkgrill, sowie Holz ist vorhanden
 
Back