Outdoorforumtreff 2003 wer kommt?

Hallöle,

Ich denke das das mit dem Mitfahren nun danl Le.Freak und seiner Freunde klappt :) . Many Thanks !!!

@seng1 , melde dich bitte mal bei mir unter : webmaster@ytiger.com , da die Mailfuntion des Boards nicht funktioniert.

Gruß
Olli
 
sodele,

wenn jetzt nicht noch was weiß ich Schlimmes:teuflisch :teuflisch passiert, schlagen lefreak und oliver sowie ich mit meinem Hund am Samstag auf.:D :hehe:

in dem Sinne,

ich freue mich....

Fugazi
 
sodele,

wenn jetzt nicht noch was weiß ich Schlimmes:teuflisch :teuflisch passiert, schlagen lefreak und oliver sowie ich mit meinem Hund am Samstag auf.:D :hehe:

in dem Sinne,

ich freue mich....

Fugazi
 
sodele,

wenn jetzt nicht noch was weiß ich Schlimmes:teuflisch :teuflisch passiert, schlagen lefreak und oliver sowie ich mit meinem Hund am Samstag auf.:D :hehe:

in dem Sinne,

ich freue mich....

Fugazi
 
sodele,

wenn jetzt nicht noch was weiß ich Schlimmes:teuflisch :teuflisch passiert, schlagen lefreak und oliver sowie ich mit meinem Hund am Samstag auf.:D :hehe:

in dem Sinne,

ich freue mich....

Fugazi
 
sodele,

wenn jetzt nicht noch was weiß ich Schlimmes:teuflisch :teuflisch passiert, schlagen lefreak und oliver sowie ich mit meinem Hund am Samstag auf.:D :hehe:

in dem Sinne,

ich freue mich....

Fugazi
 
Leider kann ich nicht :- (

leider kann/konnte ich nicht kommen (erscheinen).

Bitte stellt Eure Erfahrungen (möglichst bebildert) hier im Forum der Gemeinde zur Verfügung.

Die Götter mögen es fügen, das ich beim nächsten Aufruf dabei sein kann.
 
Bei mir ist leider auch was dazwischengekommen. Hatte nen Migräneanfall.
Schließe mich KTW1960 an. Bitte postet Eure Erfahrungen und Bilder.

Gruß
Brunhard
 
Back