Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, Missverständnis meinerseits - ich habe meine Adresse an den Falschen geschicktIch habe eben meine Daten an Daniel geschickt - ick freu mir!!
Liebe Grüße
Jörg
...
Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmte 
mal eine doofe Frage an alle Teilnehmer des 2. PA: Sind eigentlich keine PA-Berichte vorgesehen?
Moin Fabstar,Hallo zusammen,
mal eine doofe Frage an alle Teilnehmer des 2. PA: Sind eigentlich keine PA-Berichte vorgesehen? Sind ja nun im 2. PA schon ein paar Teilnehmer durch und ich konnte bisher noch nicht viel an Feedback finden. Dachte, das wäre der Sinn und Zweck eines PA...
VG
Fabstar
.
, das Laser-HK hatte für mich die interessanteste Patina, das Workhorse-HK hingegen hatte schon eher erste Anzeichen von Rost. Ansonsten waren die Messer in einem guten Zustand, nur das Userfriendly-HK hatte eine leicht lädierte Spitze.
. Selbst mit den Arbeitstieren konnte man bspw. prima Zwiebeln fein einschneiden.
: Balance, Schnittfreudigkeit und der neue Trend "Foodrelease". Hier hat letzterer seinen Namen wirklich verdient! Als nächstes dann der Laser-HK. Hier ist der Effekt der HK im Vergleich zum UF deutlich verringert und die Schnittgutfreisetzung ist nur leicht besser als beim Laser ohne HK. Dafür finde ich die multiplen Hohlkehlen optisch einfach großartig
. An Platz drei wäre dann der Laser ohne HK, der sich in der Hand gar nicht wie ein Laser anfühlt, aber wie einer schneidet.
...
.
):