PA Lumapower Incendio V3 XM-L Rundumsorglospaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

jetzt ist sie im Wiener Speckgürtel eingetroffen und wird Licht ins Dunkel bringen:D

Gruß und Dank, Günter

So,

die Lampe ist wieder unterwegs, Richtung Deutschland zu Virus3,

Viel Spaß damit,

Gruß, Günter

Servus,

na das ging ja fix:super:,

ich denke ja, damit lassen sich die Tailcup-boot, Dichtungen und der Clip entfernen/tauschen.

Gruß, Günter

Sorry, sorry ich bin spät dran. Dachte, ich wäre der Letzte und es käme nicht auf einen Tag an... Dann gesehen, da gab es noch zwei Teilnehmer...

Jetzt wird es leider Montag, bis das Päckchen weiter zu Raoul Duke geht. Neue Adressliste mit allen Teilnehmern liegt dann bei.

Gruß Th.

Raol Duke hat mir heute geantwortet, er entschuldigt sich für die Verspätung und schickt die Lampe heute weiter!

Andreas

So, jetzt fehlt noch der Bericht von Raoul Duke, dann startet die Verlosung.
Und wenn kein Bericht: dann startet sie derwegen beim kommenden Mittwoch-Lotto der österr. Lotterien.
Dann is halt Pech. Ich schreib Raoul Duke noch eine email. Aber das da muss auch mal ein Ende haben.

Raoul?

Andreas

Ich habe eben eine mail von Raol Duke bekommen, er ist leider verhindert und liefert den Bericht nach - na passt auch. Und die Lampe wäre eh' nicht soo seine. Noch besser. Dann samma fünfe und die Gewinnwahrscheinlichkeit steigt.

Damit werden die österr. Lottozahlen von morgen den Gewinner ermitteln.

Wir haben dann ja 5 Kandidaten in der Reihenfolge der Teilnahme:

1. eXesor
2. The Rubberduck
3. güNef
4. Virus 3
6. BRUCKY

Es zählen die Zahlen der Joker-Ziehung. Hier wird sechsmal eine zufälllige Zahl zwischen 0 und 9 gezogen. Wenn das erste Mal eine der fünf Zahlen 1,2,3,4 oder 6 ermittelt wird, dann haben wir den Gewinner. Und sollte die Jokerzahl wirklich nur aus 5en, 7ern, 8ern, 9ern und 0llern bestehen dann gehts halt am Samstag weiter. Glaub ich aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch sehr gering und liegt bei 3,125 Prozent, ich hoffe ich habe richtig gerechnet.

Ich wünsche jedem von Euch viel Glück, und: möge der Richtige gewinnen!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Verlosung richtig verstanden hab, hat Virus3 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Gruß
Patrick

Richtig!!

Die Joker-Zahl war 4 7 1 9 0 0

Also hat Virus 3 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!

BRUCKY: bitte schick die lampe dann an Virus3! - Danke

Virus3: bitte Eingang melden, dann ist dieser thread hier erledigt.

Liebe Grüße an alle,

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Lampe ist noch bei mir, da ich der letzte in der Reihe war
Das gute Stück geht gleich morgen auf die Reise

meinen Glückwunsch an Virus3:super:

viele Grüße und danke nochmal das ich dabei sein durfte

Brucky

Servus,

auch meinen Glückwunsch an Virus3 und nochmals Dank an Andreas, für die Organisation, Bereitstellung und Verlosung :super:

Gruß, güNef

Hey Klasse! Ich hab schon lange nix mehr gewonnen :p

Auch von mir noch mal DANKE für den PA. Und natürlich für die anschließende Verlosung.

Ich denke, für eine Privatperson ist das nicht selbstverständlich. Ein toller Beitrag, um das Forum noch attraktiver zu gestalten. :super:

Ich melde mich wenn das Lämpchen da ist.

Gruß Th.

Zuletzt bearbeitet:
Grade kam die Meldung, die Lampe ist angekommen. Damit spielen kann ich aber erst, wenn ich Weihnachten wieder zu Hause bin :)

Nochmal Dankeschön für den PA.

Gruß, Th.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück