PA Messer Buck die Zweite - Buck Vantage Force Pro (S30V) - Verlosung am Ende

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Und im zweiten Buck Passaround gibts ein Buck Vantage Force Pro

Bildchen vom Buck Vantage Pro (mehr gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?112995

DSC_8201.jpg

Das Buck Vantage Force Pro wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte meldet euch nur in einen der beiden Buck Passarounds an, damit mehr Leute die Chance haben, mitzumachen und ein Messer zu gewinnen.

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Buck Vantage Force Pro "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Und auch hier gilt: tut mir bitte nen Gefallen - wenn Herbertz schon die Messer spendiert, sagt in den PA Berichte threads brav Danke ;)

Danke! :D

Pitter

Schwere Entscheidung, schwarz oder sandfarben?
Würd gerne mitmachen, Mail ist raus.

Grüße,
Günther

Servus,

na hoppla, darauf hab ich gewartet, die Griffschalenfarbe macht mich fertig:D,

da bin ich gerne dabei, Mail mit allen Unterlagen geht am Abend raus

Gruß, Günter

Ich glaube ich muss auch so langsam mal an einem Passaround teilnehmen. Das Messer scheint dafür geeignet.

Ich weiß nur nicht, wie ich die unterschriebenen Passaroundregeln wieder in den Rechner kriegen soll, da ich keinen Scanner habe. Pitter, kann ich dir das auch per Fax zukommen lassen?

Ich weiß nur nicht, wie ich die unterschriebenen Passaroundregeln wieder in den Rechner kriegen soll, da ich keinen Scanner habe. Pitter, kann ich dir das auch per Fax zukommen lassen?

Sicher. Kam auch an. Aber bitte noch eine mail mit Deiner Postadresse.
c&p iss ok, Abtippen bäh

Pitter

So - hier ist erstmal voll.

Im zweiten Buck PA sind noch Plätze frei :D

Pitter

Grüß Euch,

hier mal eine Frage zum Organisatorischen: von den 10 Teilnehmer in dieser Runde sind Drei aus Österreich. Laut Pitter's Liste sind wir recht bunt durcheinander gewürfelt, es wäre fein wenn wir Burschen aus Österreich in einem Block wären, würde Portokosten sparen!
Das Messer ist ab Heute unterwegs zu Cugar, ich bin als sechster an der Reihe, wenn ich auf Platz vier rutsche, dann haben nur Cugar und Ich etwas höhere Portokosten, alle anderen versenden zum Inlandstarif.

Sieht dann wie folgt aus:
cugar, andr.stan, GEichi, güNef, giovanni, messari, yaammoo, physeter, 3,1415927, Oliver,

Ist nur ein Vorschlag!

Wenn messari und giovanni einverstanden sind, eine Woche länger zu warten, sollte das klappen

Gruß, Günter

Kostet also kaum mehr, als Inlandpaket.

Pitter

Servus,

dann geht's bei euch günstiger, der Versand des "Rundumsorglospaket" von AILL's Passaround, also die günstigste versicherte Variante mit Nachverfolgung kostete stolze 13,25,- Euronen nach Deutschland, innerhalb Österreichs kostet's 4,10,- beides als Päckchen.
Die Belege liegen vor mir:)

Die österreichische Post hat ihre Tarife im Mai 2012 schmerzhaft angehoben.:rolleyes:

Aber ich mag jetzt keine Portokostendiskussion lostreten, eine Passaroundteilnahme steht da weit drüber!

Gruß,Günter

OK,

dann ändere ich die Liste wenn es hier ist, und lege die dem Paket bei.

Alex

Zurück