PA Messer Buck die Zweite - Buck Vantage Force Pro (S30V) - Verlosung am Ende

Heute bei mir angekommen,
ich hatte schon echt Angst als ich einen "Brief mit Einschreiben" bei der Post abholen sollte.. (Mahnung? Kündigung? :staun:)

ja, eigentlich wollte ichs jetz verschicken, aber es ist A) kein Zettel dabei und B) hab ich die Email mit dem Zettel nicht mehr :argw:
Kann mir die mal jemand schicken? Oder der nächste einfach seine Adresse?

So, heute abend, als ich von einem Termin kam, habe ich das Messer bei mir vorgefunden. Damit hat es den nördlichsten Punkt seiner Reise erreicht. Ich werde jetzt mal ausgiebig testen. Wie soll ich das machen? Ich kann es entweder schon am Samstag weiterschicken. Dann ist es wahrscheinlich über die Weihnachtstage unterwegs. Oder ich schicke es erst nach Weihnachten weiter. Dann dauert der PA aber noch länger.

Hier kann ich auf alle Fälle schonmal sagen, dass die Griffschalen mittlerweile Jeans-Patina angenommen haben.

Ich glaub bei Dir ist es über die Feiertage sicher besser und sinnvoller aufgehoben als auf irgendeiner Postverteilstelle, aber ich red mich ja leicht, war ja schon dran.

Grüße,
Günther

Mach das einfach wie du denkst. Ich bin ja nach dir dran, aber ich brauch das Messer jetzt nicht unbedingt über die Feiertage, hab ja noch ein paar...:D

Allerdings schick ich dir gleich noch eine neue Adresse unter der ich ab dem 27. etwa eine Woche lang erreichbar bin.

Liebe Grüße,
Stephan

wow, das hat über 1 Woche gedauert bis das Messer bei dir war?? :staun:
Sehr ungewöhnlich, warscheinlich wegen der ganzen Weihnachtspost :argw:

Weil sich der Post von messari zwischen den Zeilen ein wenig so anhört, als könnte ich das Messer schon länger haben, es aber erst gestern gepostet haben, möchte ich zur Klarstellung hier folgendes sagen:

messari hat mir am 13.12., 17.24 Uhr per email geschrieben: "ok danke, ich werds zwar heute nicht mehr zur Post schaffen aber morgen früh schick ichs dann weg". Das heißt, das Messer wurde am 14.12 zur Post gebracht und kam am 19.12 bei mir an. Das ist nicht über eine Woche, sondern sind 5 Tage.

Hier habe ich die Sendungsverfolgung von dhl kopiert, dass ja keine Missverständnisse aufkommen:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 14.12.2012 14:57 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 14.12.2012 20:34 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 18.12.2012 13:16 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 19.12.2012 08:58 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 19.12.2012 12:09 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Und hier der link dazu, falls das jemand persönlich kontrollieren möchte

http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...F/jsp/query.jsp&__fp=f72D73IeL2IV60Qz4kvJeQ==

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es nie etwas zwischen den Zeilen zu lesen,
deswegen gibts auch keinen Grund sich zu rechtfertigen :super:

das es "nur" 5 Tage waren (jo, mein Rechenfehler) hat mich erstaunt, normalerweise liefert die Post übernacht -> Kritik an der Post, genau wie in meinem Post oben geschrieben.

Kein Stress Jungs, bei mir haben diverse DHL Sendungen der letzten Tage deutlich länger gebraucht als üblich. 5 Tage waren da auch mal dabei.

Liebe Grüße,
Stephan

Jetzt fahre ich zur Post und gebe das Messer als Päckchen an die alternative Adresse von physeter auf.

Kein Stress Jungs, bei mir haben diverse DHL Sendungen der letzten Tage deutlich länger gebraucht als üblich. 5 Tage waren da auch mal dabei.
Jetzt darf ich mich sogar mal selbst zitieren. :D
DIe längeren Zustellzeiten von DHL haben mir selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Yaammoo hat mir das Messerchen am 27. an meine (Heimat-) Urlaubsadresse verschickt, es kam allerdings erst am Freitag dort an, sodass ich nicht mehr dort war, um es in Empfang zu nehmen. Das Paket ist aber schon wieder unterwegs zu mir, eine all zu lange Verzögerung wird es also nicht geben.

Liebe Grüße,
Stephan

Huch, vor lauter Aufregung ganz vergessen zu sagen, dass das Teil seit 08.01. nun bei mir ist.

Wenn das in Ordnung ist, geht es morgen schon weiter.

Liebe Grüße,
Stephan

Zurück