PA Messer - CRKT Halfachance

So, das Okay von Pitter ist da, also gehts los mit der

Verlosung:

Mitmachen dürfen die PA-Teilnehmer, die auch einen Bericht abgeliefert haben.

Nachdem ich selber mitraten will, brauchts eine unabhängige übergeordnete Autorität: die dt. Lottozahlen 6 aus 49 (www.lotto.de)

Regeln: es gelten die Zahlen der Lottoziehung vom kommenden Samstag, 06.12.2014.

Geraten wird auf die Summe der Lottozahlen samt Superzahl.

Da ist also alles möglich, von 21 bis 288.

Bei gleichem Abstand von der richtigen Summe "zieht" der zuerst geratene Wert.

Eine Zahl kann nicht zweimal getippt werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn jemand das Messer nicht will, kann er ja eine Zahl unter 28 tippen.

Annahmeschluss ist der Tag der Ziehung 12:00 Uhr, Forumszeit. Zu spät ist zu spät. Dies ist ebenso Deadline für evtl noch fehlende Berichte.

Also: jeder einen Tipp und los geht's!

Mein Tipp: 144

133

Ich hatte kurz überlegt wie groß die Möglichkeit ist,
das bei 267 möglichen Zahlen zwei Personen die gleiche haben möchten,
bis ich festgestellt habe das chamenos " schon meine" Zahl belegt hat. :jammer:
(Vielleicht sollte ich dieses Wochenende Lotto spielen... ;) )

Ich bin mit 139 dabei!

Das Halfi möchte sooo gerne etwas zu tun haben und sehnt sich nach hier :cool:

Liebe Grüße

Franky

sorry für die Verspätung ... ich hatte mir fix eingebildet, dass ich den Bericht schon gepostet habe. (geschrieben war er schon ;))

ich nehm die 198

Tach!

Ich nehme die 149!

Wobei anzumerken wäre, dass die niedrigste Zahl (wenn die Superzahl nicht mitgerechnet wird) zwar die 21 ist, aber die höchste erreichbare Zahl ist dann die 279!

Ungeachtet allen eine stressfreie Adventszeit (wenns geht!)

Erik

Wobei anzumerken wäre, dass die niedrigste Zahl (wenn die Superzahl nicht mitgerechnet wird) zwar die 21 ist, aber die höchste erreichbare Zahl ist dann die 279!

Wir rechnen aber mit Superzahl und das stimmt auch so wie oben ;)
Die Superzahl wird von 0 - 9 gezogen, daher ist die kleinste zu erreichende Zahl 1+2+3+4+5+6 + 0 = 21. Die Höchste ist dementsprechend 49+48+47+46+45+44 + 9 = 288

Und ja, nach Adam Riese sind 1+16+21+29+44+47+2 = 160. Damit hat, wenn ich mich nicht vertue chamenos mit einem Abstand von nur 6 gewonnen!

:eek:

Wow

Cool

Ähhhm

Räusper.........

"Jungs....Danke!"

Das war ein beeindruckender Passaround, - sowohl was den Ablauf, die Berichte als auch das Testobjekt anging. Und dass ich das Halfachance jetzt auch noch gewonnen habe ist fast ein bißchen viel.:lechz:

Gruß
chamenos

Moin

Das Messerchen ist heute wohlbehalten hier angekommen.

Dafür, dass es während des PAs nahezu einen kompletten Wald gerodet hat sieht es noch verdammt gut aus.

Und dass da für mich als Gewinner dann auch noch Bonbons mit dazugepackt werden..... Jungs, - ich bin gerührt.

Nochmal ein dickes "Dankeschön"!

Gruß
chamenos (der jetzt ungeduldig darauf wartet, dass der noch nicht angeschaffte Weihnachtsbaum entsorgt werden muss:D)

Zurück