PA Messer - Extrema Ratio Task C

Ich hab von allen Teilnehnmern die Adressen zusammen.

Das Messer kann ich aber vermutlich erst gegen Ende der Woche verschicken - bin ab heute erstmal drei Tage auf ner Messe.

Pitter

Aufgrund des kleinen Fehlers habe ich die Ehre gehabt, das andere PA-Messer auch einen Tag befingern zu dürfen.
Heute ist das ER bei mir angekommen!

Erik

Doch Pitter! Doch!

Ich habe mich wirklich gefreut, das andere Messer nur kurz in den Händern halten zu können.
Pack Du weiter die Päckerl in der Früh ohne Kaffee und Zigaretten!

Und vergiss die mea culpa Nummer!
Sonst würde es hier die meisten PAs überhaupt gar nicht geben! Und das wäre richtige Kacke! Danke für Dene Arbeit!!!

So das musste mal gesagt werden. Ohne Pitter wären hier die meisten PAs nicht existent! Und dafür, dass er das macht, gebührt ihm hier ein richtiges Lob! Und dafür sind wir auch richtig dankbar!

Ich auf jeden Fall einmal!

Erik, das kluge Burschi!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@excalibur, wäre es ok wenn wir beide die Plätze tauschen? so wie es aussieht kommt das Task wohl Anfang Juli an bei mir an, da habe ich keine Chance effektiv zu testen. Mitte Juli bzw August wäre bei mir da deutlich besser.

@Jubei, wenn excalibur ja sagt, schicke es dann bitte zu ihm entgegen dem was auf der Liste steht.

danke

Gruß

Moinsen,

ich mach ja ungern Stress, aber gibts dazu schon einen Bericht? Finde gerade nix.

ER bimmelt regelmässig bei mir an, was mit dem Messer passiert ist - und irgendwas muss ich langsam mal sagen ;)

Servus
Pitter

Hab den Bericht erstellt, aber noch nicht eingestellt.
Kommt auf jeden Fall dieses Wochenende raus.
Tut mir leid, hatte aber Stress an mehreren Fronten, da hab ich den Bericht noch nicht eingestellt.

Erik

Ahoi,
hatte das gestern schon gelesen, wollte aber nicht von unterwegs mit dem Eierföhn antworten......
Von mir aus gerne, her mit der Italo-Schnitte:D

Gruß
Excalibur

Ois klar, Danke!

Ich will ja keine unnötige Hektik verbreiten, aber wenn jemand was für nen PA hergibt, dann fragt der halt auch regelmässig nach, was mit dem Krempel so passiert ist.
Und irgendwann muss ich mal was sagen ;)

Sers und viel Spass noch

Pitter

Meine Woche mit dem TASK C neigt sich dem Ende zu. Das Messer geht deshalb entweder heute oder Montag in die Post und ist dann auf dem Weg zu excalibur.

Das Messer geht deshalb entweder heute oder Montag in die Post und ist dann auf dem Weg zu excalibur.

Danke für die Info,
leider scheint Berlin vom DHL Streik überproportional betroffen zu sein- seufz!
Ich werde wohl Deine Signatur beherzigen müssen, Jubei:rolleyes:

Gruß
Excalibur

Es geschehen noch Zeichen & Wunder - das Task ist tatsächlich heute schon angekommen.

DHL, Ihr seid echt ne g**** Truppe, am 27.6. losgeschickt und heute schon da-Respekt !!!

Gruß
Excalibur

BTW: Nette Italo-Schnitte:steirer:

Ahoi,
die PA Zeit ist zu Ende-seufz!
Habe die PA-Liste ausgedruckt und lege sie bei......
Fabsel wurde übersprungen, geht das Task jetzt zu Dir nach Bocholt ?
Oder zu Driver, der sonst hinter mir stünde?

Bitte kurze Rückmeldung

Danke
Excali

Zurück