PA Messer - Extrema Ratio Task C

ok. Die PA Berichte sind jetzt alle da.

Es haben sich mehr für die Summe der Lottozahlen ausgesprochen als dagegen, also würde ich sagen: Wir machen es so und nehmen die Summe der Lottozahlen (inklusive der Superzahl) vom Samstag den 24.10.2015.
Wer am nächsten dran ist hat den Brocken verdient ;) Bei gleichem Abstand zählt der frühere Log.

Dann nennt mal eure Zahlen.

Gruß Th.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lotto-Zufallssytem war mir bisher noch nicht wirklich hold, vielleicht klappts aber mal wenns nicht um die Kohlen sondern um Messer geht. Meine Zahl ist die 109...

Aus Erfahrung weiß ich, dass mein Tipp auf keinen Fall kommen wird:rolleyes:
Anyway, die 147 ist mein Tipp.

Gruß
Excali

Also ich mit meiner 100% Passaround / Messergewinn- Quote (1 Teilnahme - Gewinn :D) bin natürlich echt ein gefährlicher Gegner für euch :irre:...

Spaß beiseite: 137

Zum einen gratuliere ich dem Gewinner, zum anderen hätte es mich sehr gefreut, wie ich es aus anderen PAs kenne, wenn mal einer drauf hingewiesen hätte, dass ich meine Zahl noch nicht genannt habe. Nein, ich habe den Fortgang des PAs seit meinem letzten Post nicht verfolgt. Wenn mich jemand dran erinnert hätte, wäre es schön gewesen.

Erik

Hey super, der Lottoschein hat sich also Monate später doch noch gelohnt. :hehe: Dann erweitert sich meine kleine Messer-(An)Sammlung wohl ganz unverhofft mit einem sehr extravaganten Stück. Herzlichen Dank an den Veranstalter und an Extrema Ratio für's zur Verfügung stellen des Messers.
Es freut mich wirklich sehr, dass mir das Glück dieses Mal hold war.
Einen Wermutstropfen gibts aber bei der Sache, dass Erik die Tipabgabe verpasst hat ist wirklich schade. Hoffentlich war die 117 nicht Eriks Lieblingszahl... :rolleyes:

Nö, ich hätte, wie so oft, die 167 genommen, wäre also sowieso raus gewesen. Aber darum ging es mir nicht. Ich gönne Dir in jedem Fall das Messer, aber ich hätte mir, auch nachdem ich diesen Modus vorgeschlagen habe, etwas mehr Kameradschaft in Form einer einfachen Erinnerung gewünscht.
Ungeachtet dessen: Dir viel Spaß mit dem Messer!

Erik

, zum anderen hätte es mich sehr gefreut, wie ich es aus anderen PAs kenne, wenn mal einer drauf hingewiesen hätte, dass ich meine Zahl noch nicht genannt habe. Nein, ich habe den Fortgang des PAs seit meinem letzten Post nicht verfolgt. Wenn mich jemand dran erinnert hätte, wäre es schön gewesen.

Erik, wir kennen uns-zum Glück-persönlich, bist ein netter, bodenständiger Typ:super:
Ich bin allerdings der Meinung, das jeder auch ein Stück Eigenverantwortung trägt. Woher sollte zb. *ich* wissen, ob Du an der Verlosung wirklich teilnehmen wolltest, oder im Urlaub bist oder, oder............

In einem gebe ich Dir hingegen recht, die PA´s im Forum laufen teilweise nicht mehr so geschmeidig wie "früher" - Testzeiten werden oft nur noch als "freundlicher Hinweis" gewertet. Die Reviews lassen ewig auf sich warten oder völlig ausgelassen, die Gewinne werden umgehend auf dem Marktplatz verscherbelt:rolleyes:

Unterm Strich war dieser PA imho allerdings erfreulich - ich gratuliere dem Gewinner

Viel Spaß damit
Excalibur

Reini, zuerst einmal danke für das Lob, kann ich so zurückgeben, zum Glück durften wir uns persönlich kennenlernen und hoffentlich wieder treffen auf dem nächsten MFODT.
Ich gebe Dir auch vollkommen recht, dass die Verantwortung zur Teilnahme komplett bei mir liegt und ich das auch selbst verbockt habe.
Es hätte mich aber gefreut, wenn ich zum einen den Vorschlag zur Verlosung mache und zum anderen dann einfach ein paar Tage zwar jeden Tag im Forum, aber nicht mehr in diesem PA war, wenn jemand etwas für mich mitgedacht hätte. Das wird mir aber ein Lehre sein.
Komplett ungeachtet dessen habe ich dem Gewinner bereits gratuliert und gönne ihm das Messer in jeglicher Form!!!
Und damit, so denke ich, sollten wir diese Geschichte beschließen und dem Gewinner viel Spaß an seinem Messer wünschen.

Erik

P.S.: Zum nächsten MFODT erwarte ich Euren Besuch aus Berlin wieder!!!

So, bin gerade vom Kurzurlaub zu Hause eingelaufen. Schön, dass sich hier alles geklärt hat.

Glückwunsch an den Gewinner. :super: Viel Spaß damit. Das Messer geht so schnell wie möglich raus.

Eigentlich hatte ich vor, an die Stimmabgabe zu erinnern. Bei dem fehlenden Bericht, der dann ja auch zeitnah erstellt wurde, hat es ja prima geklappt. Leider war das dann durch den kurzfristigen Urlaub nicht mehr möglich.
Andererseits sind in beiden Threads, PA und Bericht so viele Posts in den letzten Tagen erstellt worden, dass man bei Interesse sicher hätte aufmerksam werden können.

Gruß Th.

Hallo virus3, das Messer kam heute wohlbehalten an. Vielen Dank für den schnellen Versand.
Auch noch mal ein riesiges Dankeschön an Pitter und an Extrema Ratio für's Ermöglichen dieses Passarounds (und für den Zuwachs in meiner Sammlung). :super:

Zurück