PA Messer - Muela Rhino

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier schon angekündigt http://www.messerforum.net/showthread.php?118012 gibts mal wieder nen Messer Passaround.

So sieht das Messerchen aus:

DSC1654.jpg

Mehr Bildchen im verlinkten thread.

Das Muela Rhino wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir das Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der Runde organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur den kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Muela Rhino "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Hallo,
das Messerchen würde ich mir schon mal anschauen...:hehe:

Mail geht gleich raus

beste Grüße
Jens

Japp , gefällt mir - nette Linienführung !

Ausserdem hatte ich den Stahl und den Hersteller noch nie inne Hände - mache gerne mit !

Mail direkt im Anschluss !

Vielen Dank für die Möglichkeit und Orga !

Liebe Grüße

Franky

Hier hier hier xD

Ich möchte bitte auch ^^ mail geht gleich raus

Ahoi wollte ich auch schon immer mal Testen-- ich bin am Start:p

Mail geht raus......
Excalibur

Ich weis es sind schon 10 aber geht vielleicht noch eine elfter?
Wenn ja wär ich gerne dabei.

Gruß
Patrick

mal ne dumme Frage: Wie soll man denn die PA-Regeln im I-net unterschreiben und zurücksenden? Veri sign?

Vieleicht bin ich doof. Aber veratet es mir! rocco26

Hopperla, das ging schnell.

Ok, ihr zwei noch rein - jetzt ist hier zu.

Denkt an die INFOMAIL.

Pitter

@rocco26

Entweder auf einem Blatt Papier unterschreiben, einscannen und die Unterschrift einfügen oder Regeln ausdrucken, unterschreiben und einscannen.

Gruß
Patrick

mal ne dumme Frage: Wie soll man denn die PA-Regeln im I-net unterschreiben und zurücksenden?

Regeln per c&p in ein doc/pdf kopieren, ne mail schreiben, Anschrift in den Text plus "ich bin mit den Regeln im Anhang einverstanden" und die Regeln anhängen. Reicht.

Zum PA: excalibur will auch mal in den Urlaub, deswegen habe ich ihn nach vorne gesetzt. Das Messer geht heute an ihn raus.

Sobald ich von allen die Adresse habe, schicke ich die PA Liste rum (fehlen nur noch zwei).
Wie immer könnte ihr natürlich untereinander Plätze tauschen - klärt das hier, dann kennt jeder den Stand.

Pitter

Ahoi,
das Rhino konnte ich heute von der Post holen- seufz, DHL stiehlt Lebenszeit ( zur gestrigen Lieferzeit war angeblich niemand zu Hause) :rolleyes:
Vom Scheff vorbildlich verpackt und noch:hehe: jungfräulich.
Ich freue mich auf ein verlängertes Test-WE

Excalibur

@Pitter: Danke für den schneller Versand, die PA Liste war noch nicht dabei, bitte bis nächste Woche mailen, ich pack dann den Ausdruck für die nächsten Probanten ins Paket

mal ne dumme Frage: Wie soll man denn die PA-Regeln im I-net unterschreiben und zurücksenden?

Sach mal, weil ich gerade meinen guten Tag habe - willst Du eigentlich mitmachen? Und warum weiß ich dann nicht, wohin der Krempel verschickt werden soll?

Pitter

Ok, rocco26 ist raus.

PA Liste schicke ich gleich rum

Pitter

Zurück