PA Messer - Muela Rhino

Das Messer ist getestet und der Bericht verfasst.

Was haltet ihr davon wenn wir das Messer mit den österrischen Lotto 6 aus 45 Zahlen von diesen Sonntag den 08.09.13 verlosen?

Und zwar nach folgenden System:

Wichtig sind die Zahlen in der gezogenen Reihenfolge, die Zusatzzahl zählt auch.
Jeder Teilnehmer bekommt die Nummer die er auf der PA-Liste hat und diese Nummer plus 20.

excalibur...1, 21
Zwick2...2, 22
Franky K....3, 23
Jochen87...4, 24
Morales...5, 25
Furlan...6, 26
Mandorallen...7, 27
physeter...8, 28
sorcbasher...9, 29
rossel-gourmet...10, 30
x47...11, 31
eXesor...12, 32

Die Nummer die als erstes bei den Lottozahlen gezogen wird, gewinnt das Messer, vorrausgesetzt der Bericht ist bis dahin verfasst.
Sollte der doch eher unwahrscheinliche Fall eintreten das keine der 24 Nummer vorkommt, wird das ganze bei der Lottoziehung am 11.09. wiederholt.

Die Lottozahlen in der gezogenen Reihenfolge gibts dann hier.

Sollte irgendwer mit der Art der Verlosung nicht einverstanden sein, möge er sich bitte melden.

Gruß
Patrick

Finde ich Super! Mein Bericht kommt natürlich noch bis dahin!

Liebe Grüße, Stephan

Japp :super:

Die österreichischen Zahlen haben mir schon einmal Glück gebracht ! Und so kurz vor meinem Radurlaub wäre das Messer eine echte Bereicherung :D für die Tour !

Ich gönn es aber jedem von Euch - möge das Schicksal weise entscheiden :lach: !

Liebe Grüße

Franky

Hallo zusammen!

Auch ich bin mit dieser Verfahrensweise absolut einverstanden.

Egal wer dieses Messer gewinnen wird, ich wünsche bereits jetzt viel Spaß damit, denn der neue Besitzer und Eigentümer wird ihn sicherlich haben.

Erik

Hmmmm,:staun:
wenn mich nicht alles täscht, haben wir einen Gewinner!

Herzlichen Glühstrumpf dem Glücklichen....:super:

beste Grüße
Jens

And who is it??
Erspart mir bitte das erfolglose googeln österreichischer Lottozahlen.
Zum Glück hatten wir am Freitag beim Toto einen Siegpunkt:steirer:

Cheers Excalibur

Herzlichen Glühstrumpf dem Glücklichen....:super:
Witzbold! :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße,
Stephan

Edit: Huch, jetzt dachte ich, Jens hätte sich selbst gratuliert, da die 2 ganz vorne steht, hab aber übersehen, dass die der Größe nach sortiert sind, nicht der Zugreihenfolge nach.

Dann also herzlichen Glückwunsch an Franky K.!!

Gratulation Franky K.!

Ich hoffe es ist für dich kein Problem wenn der eXesor noch ein bisschen wartet mit dem Verschicken des Messers ... ich muss ihm kommende Woche sowiso ein PA Messer zuschicken und würde dann gleich die Schachtel vom Rhino dazupacken

Mit diesem Modus bin ich absolut einverstanden, weil man nicht online sein muss um seinen Tipp abzugeben. Von daher herzlichen Glückwunsch an Franky!

Gruß
Carsten

Unfassbar Jungs :irre: Meine Bemerkung zum Glück mit den österreichischen Zahlen war als Scherz gemeint ... und nun das !

Der oberhappy-Franky sagt ganz herzlichen Dank :love-struck: !!! Gestern total verpennt , die Zahlen anzuschauen !

Ich warte gerne auf das Messer , würde mich aber freuen , wenn es nächste Woche Montag bei mir ankäme : dann kann ich es mit auf unsere Radtour nach Hamburg nehmen und gleich nochmals testen !
Wenn das nicht geht , habe ich keine Einwände und freue mich dann unterwges :D - also macht Euch keinen Stress x47 und eXesor !

Ein nettes Geschenk zum heutigen Hochzeitstag :super:

Liebe Grüße

Franky

Wenn du die OVP nicht brauchst geht das Messer morgen raus.
Wenn schon dann sowie ich sie habe.

Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Gruß
Patrick

Zurück