PA Messer - Oberland Arms Titan Sepp

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Oberland Arms (http://www.oberlandarms.com/) haben uns ein Titan Sepp für einen PA spendiert - Danke :super:

Hier gibts Infos: http://www.oberlandarms.com/produkt...an+Sepp+folder+OA+Blade+Section.html#produkte

Und ein Bildchen.
attachment.php

---

Das Oberland Arms Titan Sepp wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir die Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer der PA Teilnehmer organisiert danach bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer können die Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA OA Titan Sepp"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie es aussieht habe ich es wohl gerade noch so geschafft! ;)

Würde auch gerne mit machen. Wäre für mich Premiere!

Grüße René

Servus,

holla, da musst fix sein, ich möchte gerne testen :D.

Gruß, güNef

Edit: mail ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Falls einer abspringt, würde ich dessen Platz einehmen. Wenn nicht, wünsche ich den anderen Testern bereits jetzt viel Spaß mit diesem Messer.

Erik

Falls rossel-gourmet nicht mehr zum Zuge kommen sollte und Pitter das "Gnadengesuch" ablehnt;),
darf er meins im Zuge der Messer-Bibliothek testen- aber leider ohne Verlosung:steirer:

Es ist ja schließlich Ostern
:)Excalibur

Hätte jemand Lust mit mir zu tauschen sodass ich das Messer ein paar Tage später bekomme? Am liebsten über Christi Himmelfahrt oder Pfingsten - da hab ich mehr Luft um zu spielen.

Was hältst Du/Ihr davon, einfach an das Ende der Liste zu rutschen ? So geht es nur zwei Mal zwischen Österreich und D hin und her .

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Jo macht Sinn.

Oder ich tausche nur mit Exesor, kommt aufs selbe raus. Vieleicht er das ja hier, sonst schreib ich ihn später mal an.

Servus,

Jo macht Sinn.
Oder ich tausche nur mit Exesor

ich hab erst jetzt Zeit gefunden die PA-Liste zu sichten. Also am vernünftigsten wäre es, wenn wir beide die Plätze tauschen, dann reist der Titan-Seppl nur 1x von Deutschland nach Österreich und wieder retour!

Du bist dann halt als Nr 7 am Start, wenn dich das nicht stört?! Ich wäre ab 30.05-06.06 auf Urlaub, sollte sich eigentlich ausgehen das der Seppl mit von der Partie ist. Sollte es sich dummerweise überschneiden, dann teste ich kürzer, oder ihr wartet ein bisschen länger :D!

Der Gedanke dahinter ist einfach der, nicht unnötig die Paketdienste zu finanzieren :rolleyes:.

Also wie du magst.

Gruß, güNef

Ich habe mir die Liste auf gerade etwas genauer angesehen und stimme güNef zu.

Sein Vorschlag macht am meisten Sinn.

Gruß
Patrick

Zurück