PA Messer - Oberland Arms Titan Sepp

Servus,

Jup. Mach mal so. Gruß jochen

passt :super:,

@andr.stan: wenn du an der Reihe warst, schick den Seppl bitte an mich weiter und ich dann an eXesor und wir haben ein Österreichpaket geschnürt :steirer:.

Die neue Reihenfolge sieht dann so aus:

Franky K.
andr.stan
güNef
eXesor
Asatru_Berserkr
propaghandi
Jochen87
schwartzbunt
alxh
Hiero

Gruß, güNef

@güNef:
Ok, ich werde daran denken, bevor ichs weitersende.
Vielleicht kann Franky K. die beiliegende Liste ändern (handschriftlich reicht).

Das waren lange Minuten :rolleyes: . Der Sepp ist da :super:

Wir werden viel spaß haben - klasse verarbeitet, schick, groß !

Leuts, es liegen sieben Patches und sieben Aufkleber bei . Brauchen wir uns nicht kloppen, ich würde gerne einen Aufkleber nehmen, wenn's für Euch o.k. ist - bitte Rückmeldung bei Nichtgefallen !

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem wenn jeder der möchte einen Aufkleber oder Patch behält.

Ich melde auf jeden Fall Interesse an einem Patch an.

Gruß
Patrick

Na das hört sich ja klasse an!

Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, wenn jeder der möchte einen Patch und/oder Aufkleber behält.
Ich würde auch Interesse an einem Patch anmelden. ;)

Viele Grüße!

Und der Franky zweifelt gerade an seinem Verstand : Packerl zum Fotoshooting zurecht gelegt und 'nur' 6 Patches, aber sieben Aufkleber gezählt :confused:
Pitter, weißt Du noch die genaue Anzahl der Patches - ich suche weiter, falls er sich aus dem Paket gerollt hat ?!

der verwirrte Franky

Der Sepp ist seit heute unterwegs zu andr.stan nach Österreich - viel Spaß mit dem tollen Messer !

Sollte ich mich bei den Patches verzählt haben, tut es mir Leid, Euch eine falsche Zahl genannt zu haben . Ist er an meiner Kleidung hängen geblieben oder runter gefallen ( ich habe alles schon zweifach abgesucht ) und ich finde ihn wieder, dann schreibe ich das hier und schicke ihn zu einem Interessenten von Euch !

Liebe Grüße

Franky

Hatte heute unerwartet und plötzlich etwas zuviel Freizeit und hab schon mal den PA-Bericht erstellt, die restliche Zeit wirds blöderweise eh knapp und notfalls erweitere ich meinen Bericht dann nochmals.

Für alle anderen, einfach hier dranhängen -> PA-Berichte

Schon wieder auf die Reise gegangen der Sepp, ab zu güNef :)

Edit:
(Bei mir ist Seppl mit 6 Aufklebern und 6 Patches angekommen und vollzählig (ohne Entnahme) wieder weitergereist)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

der Sepperl ist unterwegs zu eXesor, Sendungsnummer folgt per PN

Ich habe mir erlaubt einen Patch zu behalten, dann sollten jetzt noch 5 an Bord sein und 6 Aufkleber!

Gruß, güNef

Zurück