PA Messer - Realsteel Griffin

Nach dem Motto "konsequent ist nur, wer keine Entscheidungen fällen muss"

Deal:

1. Du schickst mir Deine Adresse bis heute (29.4) mittag
2. Du organisiert die Verlosung

dann biste mit dabei - aber nach Dir ist jetzt endgültig dicht.

Pitter

Vielen Dank für die Zweite Chance, leider habe ich die verschlafen und "verarbeitet". Selbst Schuld, ich muss einfach viel öfter ins Forum schauen :D

Lade gerade Tapatalk aufs Tablet, nochmal passiert mir das nicht, und es wird ja nicht der letzte PA gewesen sein! (hoffe ich)

Euch allen viel Spaß beim Testen, freue mich schon auf viele schöne Photos!

Sonnigen Gruß,
Bernd

Natürlich kommt die Postbotin wenn man gerade selber zur Tür raus geht... Nichtsdestotrotz ist der Greif wohlbehalten bei mir gelandet.

Paket ist unterwegs zu alxh. Hat das mailen der Paketnummer funktioniert?

Habe das Messer nicht nachgeschärft, aufgrund hartnäckiger Sehnenscheidenentzündungen ist es nur in sehr zivilem Rahmen beansprucht worden.

Die Zeit ist rum, das Griffin ist weiter unterwegs zu filibuster. Filibuster, du hast mail.

Alx

Super, danke für die Info.

EDIT: Angekommen. Danke ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Messer macht sich auf den Weg. Vielen Dank fürs Testen lassen.

Moin

Ich spiele seit gut zwei Stunden mit dem Griffin.. dhl sei Dank.... cooles Teil:super:

Gruß
chamenos

Pünktlich zu meiner 10-jährigen MF- Mitgliedschaft kam das Messer heute bei mir an.

yaammoo

Ach, ich habe gestern ganz vergessen zu schreiben, dass sich das Messer jetzt wieder auf dem Weg befindet. Also seit dem 21.06.2014 ist das Griffin auf dem Weg zum Seelenklempner.

yaammoo

Seelenklempner :cool:

Habe das Messer eben vom Nachbarn in Empfang genommen und ausgepackt.
Die Sicherung sichert nicht und die Klinge wackelt ein- und ausgeklappt schlimmer als bei einem Solinger Klappmesser. Eventuell hat nur jemand die Achsschraube nicht ganz angezogen, werd es mir anschauen. Weiteres dann im Bericht.

Das gute Stück ist reisefertig und geht morgen früh raus an Fabsel. DHL-Sendungsnummer hat er schon bekommen.
Das Messer kam ratzescharf bei mir an und wurde von mir nicht nachgeschärft, habe lediglich die beiden Achsschrauben angezogen.

Da ichs heute nicht zur Post geschafft hab, fliegt der Greif am Montag nach Österreich.

Zurück