PA Messer - Sanrenmu/Real Steel E77 und H6

Und wenn es dann weiter in der Liste geht , also nach Furlan virus3 dran ist , dann passt alles , da ich vom 30.3. bis 6.4. nicht da bin !

Liebe Grüße

Franky

Und angekommen. Danke für die Süssigkeiten, auch im Namen meiner Tochter ;)

Gruß Th.

So, nach ausgiebigem Studium der Liste und der Logs, verschicke ich das Messer nun an Franky K. Der sollte ja wieder da sein ;)

Gruß Th.

Ist heute Mittag fast alles sauber bei mir gelandet - nette Messer auf den ersten Blick und beim ersten Befummeln :)

Doch wo sind die Süßigkeiten :glgl: ? Da geht ja nu ma garnich !

Es sind jetzt noch zwei PA-Teilnehmer nach mir dran, utor und Rossel-gourmet . utor ist erst wieder am 24.4 im Lande . Soll ich die Messer zuerst zu Rossel-gourmet schicken, und er dann zu ihm, oder soll ich die Messer über Ostern halten und sie dann Mittwoch, 23.4. an utor senden ? Gebt mir Input !

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wegen den Süssigkeiten. :( Es war nix, aber auch gar nix, im Haus und ich habe fälschlicher Weise angenommen, die Messer hätten höhere Priorität... :eek:
Mea culpa, mea maxima culpa...

Das mit der weiteren Reihenfolge habe ich mich auch gefragt und war froh, die Klärung sozusagen mitgeschickt zu haben ;)

Gruß Th.

Bei mir haben Süßigkeiten höhere Prio :steirer:

Wenn keiner zur Reihenfolge etwas sagen möchte, halte ich es Ostern ein Paar Tage länger und sende es dann zu utor . Freitag hat die Post zu . Schicke ich Sa., kommt es auch nicht vor Dienstag an . Und Mittwoch würde ich es weiterleiten - also nur zwei Tage Verzögerung, aber Reihenfolge wie in der Liste !

Liebe Grüße

Franky

So, die Messer sind unterwegs zu utor, der ab morgen wieder im Lande sein wollte .

Etwas zu den nicht mehr vorhandenen sweets :p : ich hatte in den Jahren oft die Gelegenheit, bei einem PA mitwirken zu dürfen , habe sogar zwei Mal das PA-Messer gewonnen . Dazu kommen noch der demnächst anstehende 500ste Post und mein fünfjähriges Mitwirken im Forum . Keine dollen Sachen, doch möchte ich trotzdem etwas geben, nicht nur nehmen :
utor und rossel-gourmet, für Euch beide liegt als Ausgleich für die entgangenen Gaumenfreuden jeweils ein guter Meter einer 3mm-Schnur in orange bei, die Ihr u.a. als Lanyard nutzen könnt - nehmt Euch bitte ein Packerl, sei es auch nur zum Verschenken .

Weiterhin liegen in einem Beutel zwei Mal ein Meter dieser Schnur und zwei Skulls mit nachleuchtenden Augen bei, die für den Gewinner der Messer bestimmt sind - rossel-gourmet, leg den Beutel bitte mit in das Paket zu den Messern, danke !
Sollte ich der Glückliche sein, sende das mir auch zurück, damit ich eine Verlosung unter den anderen Teilnehmern des PA's vornehmen kann (auch eines der beiden Messer werde ich verlosen :) ), so daß drei Personen etwas bekämen !
Ist nix großes, doch immerhin etwas .
--Achtung-- die Schnur ist nicht zum Klettern oder zur Personensicherung geeignet !

Liebe Grüße

Franky

Yeah!
Ich hatte das Ganze schon etwas vergessen und bin erst Mittwoch Nacht - nach 4 Wochen fast komplett ohne Netz - wieder in D angekommen. Als ich dann am Freitag die Paketbenachrichtigung bekam, wusste ich gar nicht was mich erwartet. Umso schöner zwei Messer und ne schicke Schnur - vielen Dank dafür, Franky! Ich werd` in der nächsten Woche mal versuchen, raus in die Pampa zu kommen, um die beiden Monster auszuprobieren. Ich lese jetzt eure Berichte mal noch nicht - dann ist das ganze unbeinflusst von euren Meinungen.

Freu mir schon!

:glgl:
Bis dennsen,
Felix

Jo die beiden Messerchen sind wieder auf der Reise - jetzt zu rossel-gourmet. Ich habs tatsächlich geschafft, am sonnigen Mittwoch noch einen kleinen Ausflug ins Brandenburgische zu machen, so dass ich in meinen ersten Bericht wenn schon nicht mit Fachkenntniss dann doch wenigstens mit ein paar schönen Bildchen und praktischem Rumprobieren glänzen kann. Das Review kommt dann die Tage.

/
Achso Süsskram hatte ich auch nicht im Haus, aber hab auch noch nen bisschen Paracord dazugepackt - kann ja nie schaden.

realsteel_teaser.jpg

:irre:
F

Hallo zusammen!

Da wir uns um die Verlosung selbst kümmern, wollte ich unter den Teilnehern abfragen, ob ein bestimmter Modus bzgl. der Verlosung bevorzugt wird.
Und dann noch eine Frage: beide Messer sind zusammen verschickt und getestet worden. Das bedeutet nach meinem Verständnis, dass sie auch gemeinsam verlost und verschickt werden.
Ansonsten gebt mir bitte Vorschläge, wie wir das am besten auf die Reihe bekommen.

Erik

Also ich würde sagen das sie gemeinsam verlost werden. Nach Lotteriezahlen?

Ach, Summe der Lottozahlen (D oder Ö), wären eine einfache Sache, finde ich.

Gegen das getrennte Verlosen der Messer hätte ich nichts, das würde die Gewinnchancen erhöhen. Dann müsste man halt nochmal gucken, dass der letzte Tester keine doppelten Versandkosten hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die glücklichen Gewinner da sicher aushelfen (zumindest ich würde das tun).

Nur so meine Gedanken.

Gruß Th.

Gegen eine getrennte Verlosung habe ich auch nichts, finde es sogar gut ! Werde ich für eines ausgelost, bitte direkt weiter verlosen - habe es ja angekündigt ( na gut : oder mich gleich raus lassen :rolleyes: . Habt ja recht ) . Dann kann Erik auch bitte die Schnüre und die Skulls aufteilen - danke !

Summe aus Lottozahlen :confused: verstehe ich nicht - klärt mich auf ! Gibt doch die Superzahl in D, oder die erste der Zahlen aus Ö = Platz in der Liste .

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Am 05.05.2014 habe ich die Anfrage bzgl. der Verlosung gestellt.

Da bis jetzt kaum Antworten gekommen sind, lege ich mich auf das Samstagslotto vom 17.05.2014 in Deutschland fest. Die Gewinnerzahl ist diejenige, die aus den Summen der einzelnen Lottozahlen und der Superzahl besteht. Bis zu diesem Samstag sollte bis 18:00 Uhr auch der letzte Bericht eingegangen sein.
Bis dahin würde ich die Messer bei mir behalten und am Montag dann gemeinsam versenden.

Ich werde beide Messer gleichzeitig verlosen und die Paracords beilegen. Auch hier sind auf meine Anfrage geteilte Meinungen gekommen. Sollte Pitter eine andere Meinung haben, bin ich dafür natürlich offen, denn hier hat er logischerweise die Entscheidungsbefugnis.

Nun zur Sache, sagt was!

Erik

Ich hab vorher nicht geantwortet, denn ich war einverstanden.
Nu kommen aber Fragen: Wie werden die Nummern vergeben? Darf jeder raten?
Alle LZ plus SZ aufaddiert gibt nämlich irgendwas, das die Teilnehmerzahl des PA überschreitet ^^
Oder zählt jede Zahl für sich und der erstgezogene gewinnt?

Ich komme mit der Aussage 'Summe aus einzelnen Lottozahlen und der Superzahl' ebenso nicht zurecht, bzw. kann mir nicht erklären, was das heißen soll . Wir haben 'Startnummern' von 1 bis 10, und aufaddieren gibt wie Hiero richtig bemerkt irgendwas oberhalb 20 :confused: . Aber vielleicht hast Du Gedankengänge, denen wir spontan nicht folgen können und bitten um Aufklärung ;)

Mein Vorschlag ist : einfach die Superzahl zu nehmen, z.B. käme die 3, würde der Dritte auf der Liste die Messer gewinnen . Gerne beide zusammen für einen Gewinner !

Liebe Grüße

Franky

Wenn ich da mal kurz...ist ja nicht das erste Mal, dass hier so verlost wird... ;)
Bei Summe der LZ und der SZ werden alle gezogenen Zahlen addiert. Vorher gibt jeder Teilnehmer einen Tip für die Gesamtsumme ab. Am nächsten dran -> Juchhu!
Wenn ihr nur die SZ-Ziehung nehmt, denkt daran, dass nicht aus den Zahlen von 1-10, sondern von 0-9 gezogen wird.
Nicht dass es läuft, wie bei AILLs Verlosungen. ;)
Weitermachen. :D

Zurück