So, die Messer sind unterwegs zu
utor, der ab morgen wieder im Lande sein wollte .
Etwas zu den nicht mehr vorhandenen sweets
: ich hatte in den Jahren oft die Gelegenheit, bei einem PA mitwirken zu dürfen , habe sogar zwei Mal das PA-Messer gewonnen . Dazu kommen noch der demnächst anstehende 500ste Post und mein fünfjähriges Mitwirken im Forum . Keine dollen Sachen, doch möchte ich trotzdem etwas geben, nicht nur nehmen :
utor und rossel-gourmet, für Euch beide liegt als Ausgleich für die entgangenen Gaumenfreuden jeweils ein guter Meter einer 3mm-Schnur in orange bei, die Ihr u.a. als Lanyard nutzen könnt - nehmt Euch bitte ein Packerl, sei es auch nur zum Verschenken .
Weiterhin liegen in einem Beutel zwei Mal ein Meter dieser Schnur und zwei Skulls mit nachleuchtenden Augen bei, die für den Gewinner der Messer bestimmt sind - rossel-gourmet, leg den Beutel bitte mit in das Paket zu den Messern, danke !
Sollte ich der Glückliche sein, sende das mir auch zurück, damit ich eine Verlosung unter den anderen Teilnehmern des PA's vornehmen kann (auch eines der beiden Messer werde ich verlosen
), so daß drei Personen etwas bekämen !
Ist nix großes, doch immerhin etwas .
--Achtung-- die Schnur ist nicht zum Klettern oder zur Personensicherung geeignet !
Liebe Grüße
Franky