PA Messer - Sanrenmu/Real Steel E77 und H6

Bei Summe der LZ und der SZ werden alle gezogenen Zahlen addiert. Vorher gibt jeder Teilnehmer einen Tip für die Gesamtsumme ab. Am nächsten dran -> Juchhu!

:ahaa: Jetzt ergibt das einen Sinn : einen Tipp vorher abgeben . Nichtkenner dieser Variante mögen genaue Erklärungen :hehe:

Herzlichen Dank, Sven !

Liebe Grüße

Franky

Hallo zusammen!

Headshrinker hat Recht, genauso machens wirs und genauso habe ich das auch gemeint. Vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt. :confused:Aber egal.
Beim Passaround mit der Nitecore CR 6 wurde der Gewinner auch über die Lottozahlen ermittelt. Alle Zahlen zusammenzählen plus die Superzahl ergibt die Gewinnerzahl und ferdisch.
Derjenige, der am nächsten dran ist, gewinnt. Sollten zwei den gleichen Abstand haben, zählt der früher abgegebenen Tip.

Erik

O.k. !

Sollen wir ab jetzt schon einen Tipp abgeben, oder gibst Du die Deadline vor ?

Franky

Nowend!

Siehe Post #57!

Zahlen Samstagslotto 17.05.2014. Abgabetermin Bericht und getippte Zahl bis 17.05.2014 um 18:00 Uhr.

Ich wünsche bereits jetzt jedem der Teilnehmer viel Glück!

Erik

Ui kompliziert, ich hab auch etwas gebraucht um das System zu verstehen, aber ich hab jetzt einfach nen Lotto-Tipp inkl. Superzahl addiert. Das ist dann sozusagen meine Losnummer, wenn ichs richtig kapiert hab?

Dann sag ich jetzt einfach
135

Hehe. Entschuldigung, ich konnt nicht anders bei der Vorlage. ;)

Ja, ne is klar, hatte ich schon verdrängt. Darum gabs dann auch nur mehr Verlosungen mit österr. Lottozahlen :steirer:

ontopic: ungeklärt ist, wer welches Messer bekommt. Der Sieger das größere, der zweite Sieger das kleinere, oder hat der Sieger die Wahl?
Oder ich habs nicht derlesen.

Andreas

Von mir die 147

Ich bleibe bei meinem Versprechen, eines weiter zu verlosen, sollte ich die Zwei gewinnen !

Liebe Grüße

Franky

Der Sieger bekommt beide Messer.

Da die meisten der Teilnehmer sich unterschiedlich oder überhaupt nicht geäußert haben werden beide Messer gemeinsam nach dem vorgegebenen Modus verlost.

Erik

Genauso isses!

Dann gehen die Messer am Montag auf den Weg zu Dir nach Klagenfurt. Das Paket ist fertig gepackt und braucht am Montag nur noch abgegeben zu werden. Falls es nach Österreich gehen sollte, würde ich Dich um eine Rückmeldung bitten, wann das Paket angekommen ist.
Danke!

Erik

Fast vergessen, mein Tipp fehlt auch noch.

Ich tippe auf die 200.

Gruß
Patrick

Zurück