PA Messer und Sling Pack - Hazard 4 Evac und Kershaw CQC-8K

Dank an BOrt, die Teile sind heute in einem einwandfreien Zustand angekommen.

Zum Glück, ab nächste Woche hab ich Urlaub, es wird gewandert!!!

Bevor ichs vergesse: Die taktische Herrenhandtasche (samt Messer) hat sich bereits auf den Weg zu Excalibur gemacht. Bericht folgt noch.

Viel Spaß damit mein Freund :super:

Ja ist denn schon Weihnachten ??? :steirer:
Ich habe heute ein Riesenpaket von Chris bekommen, besten Dank.

Es hat doch etwas Gutes, wenn die Tochter noch nutzlos zu Hause rumchillt und auf den Semesterstart wartet, sonst hätte ich morgen zum Postamt tappern müssen :haemisch:

Bis denne
Excalibur

Moin,
sorry es ging erst jetzt weiter, ich hatte soviel Arbeit, dass ich es erst heute morgen, an meinem freien Tag, zur Post geschafft habe:rolleyes:
Unter JJD1410191795654 kann man die Reise zu chaos_66 virtuell begleiten:p

Gruß
Excalibur

Und ist auch schon angekommen! Danke Heinz! (Du bist nicht etwa Linkshänder?? ;))
LG Andreas

Das Paket ist unterwegs zu GEichi.
Bei der Paketgröße hätte es sich rentiert, über die Versandreihenfolge nachzudenken. Zweimal nach Östereich und zurück wäre nicht nötig gewesen.

Gruß Th.

Packerl ist angekomen, schön daß auch die Klarus RS20 Twin Eye gerade unterwegs ist und es immer so bald dunkel wird.

Grüße,
Günther

Gutes neues Jahr euch allen erst mal!

Nachdem der PA bei mir sein Ende gefunden hat (mein Bericht fehlt leider noch aber wird schon noch) darf ich mich nach Rücksprache mit Pitter um die Verlosung kümmern. Ich würde gerne Vorschlagen Messer und Rucksack getrennt zu verlosen. Bedeutet für mich zwar eventuell zweimal Versand aber das halt ich schon aus ;-).
Folgende zwei Verlosungsmodelle würde ich mir vorstellen:
1.) Messer wird auf die Summe der Lottozahlen MIT ZUSATZZAHL der österreichischen Lottoziehung vom 07.01.2015 verlost. Wer am nächsten dran ist gewinnt, bei gleichem Abstand zählt der zuerst abgegebene Tipp.
2.) Rucksack geht an die erste gezogene Jokerzahl (0-9) nach PA-Liste minus 1 (weil wir bei eins starten und bei 10 aufhören)

Ich hab noch nicht nachgesehen ob alle Berichte geschrieben sind aber bis 07. ist ja noch Zeit und dann hat auch jeder die Möglichkeit seinen Tipp abzugeben.
Ich hoffe der Verlosungsmodus paßt für euch alle, ansonsten bitte hier melden.

Schöne Grüße,
Günther

Prost Neijohr! Alles Gute im Neuen Jahr!

Ich finde die Idee, Messer und Tasche getrennt zu verlosen, gut. Auch der vorgeschlagene Modus ist für mich in Ordnung (vielleicht gibt es ja noch einen Link, über den die Nachbarländer ;) das Ganze beobachten können).

Soweit ich gesehen habe, fehlen noch 3 Berichte. Wenn Günther die Zeit reicht, seinen zu schreiben, dann stimme ich auch dem Termin zu. Der letzte im PA sollte dadurch nicht mehr Stress kriegen. Die beiden anderen hatten ja schon etwas Vorlauf und sind mit ihrem Bericht sicher schon fast fertig :teuflisch.

Gruß Th.

Hallo,

allen ein gesundes und glückliches 2015.

Mit dem von Günther vorgeschlagenen Verfahren bin ich einverstanden.

Nur zur Sicherheit, ob ich das Verfahren auch richtig kapiert habe.

Zu 1: Verlosung Messer
Wenn ich mich richtig informiert habe, werden bei der österreichischen Lottoziehung sechs Zahlen plus Zusatzzahl aus 45 gezogen.
Mein Tipp wäre 166.

Zu 2: Verlosung Sling-Pack
Passaroundliste nach meinem Kenntnisstand:
1 Rossel-gourmet
2 Morales
3 B0rt
4 Rorrepieler
5 Propaghandi
6 Excalibur
7 chaos_66
8 fria
9 virus3
10 GEichi

Und ich dürfte mich freuen, wenn die Zahl 6 als erste Zusatzzahl gezogen würde, oder?

Gruß

Heinz

Zuerst einmal allen MF-Mitgliedern und Teilnehmern ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2015!!

Mit dem Losverfahren bin ich auch einverstanden.

Mein Tipp zu 1)
6+1 Zahlen aus 45: 157 !!!

Und beim Gewinn des Rucksacks müsste ich auf die "3" hoffen.

Ok, dann wünsche ich jedem viel Spaß bei der Verlosung.
Möge nicht der glücklichste gewinnen, sondern ich... :D

Zurück