PA Messer und Sling Pack - Hazard 4 Evac und Kershaw CQC-8K

Prosit Neujahr an alle!

Ich bin mit dem Verfahren einverstanden, wähle dann für das Messer die 149.

Da ich der Erste in der PA-Liste bin, wäre meine Zahl für den Slinger dann die 0. Da ich diese Zahl als Auswahlmöglichkeit nicht kenne, frage ich mal vorsichtig an.

Erik

Ich nehm dann für die Verlosung des Messers die 200.

Erik: die Jokerzahl besteht aus 6 Stellen jeweils 0-9 wobei die Erste gilt.

LG,
Günther

Ahoi,

ich tippe mal die "133" ,
bei der Jokerzahl muss ich dann wohl auf die "5" hoffen.

Na schaun mer mal
Excalibur,
der hofft, dass Ihr alle sanft & sicher in 2015 gelandet seid

Für die Tasche habe ich wohl die 8. Und für das Messer habe ich nach unglaublich aufwändigen und umständlichen Berechnungen die 171 erkoren. ;)

Gruß Th.

Dann darf ich euch über das Ergebnis der heutigen Ziehung informieren

image.jpg

Summe der Lottozahlen + Zusatzzahl = 163

Damit darf man, soweit ich das jetzt gesehen hab, chaos_66 zum Messer gratulieren.
Beim Slingpak hab ich Glück gehabt (doppelt sogar :D)

Wenn das Ergebnis akzeptiert wird dann werde ich demnächst das Messer an die im PA angegeben Adresse versenden.

LG,
Günther

Nabend!

Ich sehe das Ergebnis ebenso! Damit darf ich GEichi zum Pack und chaos66 zum Messer gratulieren. Viel Spaß mit den beiden schönen Dingen!

Erik

Hallo,

da war mir die Glücksfee aber zugeneigt (obwohl ich ja eigentlich auf den SlingPack scharf war). :lechz:

Da es das Messer sicherlich nicht dauerhaft in meine EDV-Rotation schafft, möchte ich es hier den Teilnehmern des Passarounds anbieten.
Einzige Bedienung: Der Glückliche soll das Messer wirklich benutzen wollen. Ich möchte das Teil nicht drei Wochen später auf den Marktplatz oder in der Bucht finden.
Außerdem würde ich mich über eine kleine Anerkennung/Präsent freuen (ist aber keine Bedingung).

Günther:
Falls Du das Messer loshaben willst, kannst Du es mir gerne schicken.
Falls es Dich nicht stört, gebe ich Dir den Namen des künftigen Eigentümers bekannt und Du kannst es gleich dort hin schicken.

Gruß

Heinz

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Danke an Heinz für das Angebot. Leider kann ich die Bedingung nicht erfüllen ;) Das mit der Benutzung, nicht das mit dem kleinen Präsent :p

Gruß Th.

Erstmal -Glückwunsch an die Gewinner........:super:
Und mal wieder "seufz", ob meines unheimlichen Glückes bei PA-Verlosungen:rolleyes:

Mit dem Messer wäre ich übrigens genauso verfahren wie choas_66 - ich hätte es auch "gestiftet":p
Hoffentlich bekommt das Emerson ein schönes, neues zu Hause.

Der PA hat mir mal wieder Spaß gemacht...
Gruß
Excalibur

Hallo,

ich habe für das Kershaw ein unglaubliches Angebot erhalten, dass ich gerne angenommen habe.
Das Messer ist also "weg".

Danke an alle

Heinz

Zurück