PA Taschenlampe: Klarus RS80

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier http://www.messerforum.net/showthread.php?118068 schon angekündigt, gibts einen PA mit der Klarus RS80.
Vielen Dank an Herrn Schiermeier (http://www.schiermeier.biz/index.html), der die Klarus zur Verfügung gestellt hat. :super:

attachment.php

Die Klarus wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern und den am Test beteiligten Lampentestern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir die Lampe am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der Runde organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Taschenlampen - Testberichte/Beamshots"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Klarus RS80 "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Hallo,

würde die Klarus gerne mal testen!
War schon kurz davor sie zu kaufen...

Danke und Gruß
Driver

Lustiges Ding ... das würde ich mir auch gerne anschauen wollen wenns geht :D

Hi,
ich nochmal :)
Ich fahre nächste Woche vom Montag bis zum Donnerstag spontan zum Zelten, daher würde ich das rechtzeitige Weiterschicken der Lampe nicht schaffen.
Daher meine Frage: soll ich die Lampe daheimlassen, damit meine Freundin sie weiterschicken kann, oder kann ich sie bis zum Donnerstag behalten?

Danke und viele Grüße
Tim

Hi,

also ich sehe da kein Problem... auf 2-3 Tage kommts nicht an.

Gruß
Driver

Super, Danke!
Wenn noch irgendjemand was dagegen hat, kann er sich gerne melden, dann lasse ich die Lampe pünktlich verschicken;)

Tschau
Tim

Also ich find Praxistests sogar sehr interessant!
Noch eine kleine Anmerkung, falls sich alles sehr verzögert: KW34 bis 36 bin ich vorrauss. irgendwann in Spanien. Lampe wird in diesem Zeitraum sicher angenommen, aber ich bin eben nicht da. Danke fürs Verständnis. Bei Pitter hab ich mich mit diseser Aussage für den PA angemeldet.

Vielen Dank für die Möglichkeit eines Praxistests!!
Die Lampe ging vorhin zur Post, mein Bericht folgt die Tage.

Tschau
Tim

Moinsen!
Mir ist mal wieder etwas Auswärtiges dazwischen gekommen.
Also, tausche ich den Platz mit Achindoon, der die Lampe dann von Driver geschickt bekommt.
Danke!
Gruß!

Zurück