PA Taschenlampe: Klarus RS80

Mal ne dumme Frage. Wo finde ich denn diese ominöse Zusatzzahl? Ich hab leider noch nie Lotto gespielt und finde diese nirgends... :staun:

Mal ne dumme Frage. Wo finde ich denn diese ominöse Zusatzzahl? Ich hab leider noch nie Lotto gespielt und finde diese nirgends... :staun:
Haha, wohl alles keine Spieler hier. Ich hab auf deine Anfrage hin grad mal nach gesehen, seit Anfang Mai gibt es die Zusatzzahl nicht mehr. Es gibt also nur noch 6 aus 49 plus Superzahl (0-9). Das ergibt Gesamtsummen zwischen 21 und 288, wenn ich richtig gerechnet habe. (Die möglichen Gesamtsummen MIT der Zusatzzahl, scheinen bei Andys Rechnung oben auch nicht zu stimmen. Nach meiner Rechnung wäre alles zwischen 28 und 331 möglich gewesen)

Daher würde ich sagen, jeder der schon getippt hat, darf einen neuen Tipp abgeben, wenn er möchte. Allerdings bitte als neuen Post, nicht als Edit. Durch einen neuen Tipp ist der alte automatisch ungültig.

Einverstanden?

Naja gut, wären trotzdem noch alle im möglichen Zahlenbereich gelegen. Wollte nur mal nachfragen, damit es danach kein großes Geschrei und Streit gibt :D

Also ich bleib bei meinem Tipp.

Okay. der übersichtlichkeit halber:

Fenrir 136
dirkb 137
achindoon 141
TimB 151
Zwick2 157
Driver 173
physeter 175

Ich schlage vor beim nächsten mal eher sowas zu machen. Dann haben alle die gleiche Chance und es gibt keinen, der kurz vor Schluss den oberen bzw. unteren verbleibenden Zahlenraum klar macht ;)

Wenn ich richtig rechne, hat Dirk mit 137 einen Volltreffer gelandet.

Glückwunsch!

Liebe Grüße, Stephan

Wenn ich richtig rechne, hat Dirk mit 137 einen Volltreffer gelandet.

Moooooment bitte, muss erstmal die Regeln lesen ...

Stimmt: Volltreffer! Jiihaaaaa!

Mein großer Dank gilt Herrn Schiermeier, meinem Management und natürlich meinen Eltern.:glgl:

Ich habe immer gewusst, dass mir das Vorauswissen der Lottozahlen irgendwann noch mal zum Vorteil gereichen würde.

Glückwunsch!
Klotz geht morgen auf die Reise!
Gruß, Rainer

Ach, natürlich inkl. Duschhaube!

Könnte mir mal einer erklären, was es mit dieser mysteriösen ,,Duschhaube,, auf sich hat? Bei mir war sie nähmlich noch nicht da :p

Tschau
Tim

:) ... erstmal Glückwunsch zu Duschhaube und Lämpchen!

Die mysteriöse Duschhaube... ist eigentlich nix besonderes.
Als die Klarus bei mir eingetrudelt ist, befand ich die Verpackung als zu dürftig. Deshalb habe ich, als es wieder auf die Reise ging, die ganze Geschichte neu verpackt. Und wie ich da so am einpacken bin und Verpackungsmaterial zusammensuche, lag da noch die Duchhaube.
Eigentlicher Zweck... Schutz der Hitzekacheln des Space Shuttles beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre! Hat aber in der Vergangenheit (wie wir ja alle wissen) nicht so doll funktioniert.
Deshalb hat ein findiger Alufelgen Hersteller die Restbestände aufgekauft und benutzt diese fortan als Schutz für Alufelgen mit hochglanzpolierter Oberfläche. Da selbst der direkte Kontakt mit dem Pappkarton schon feinste Kratzer verursachen würde verhindert dies unsere Duschhaube wirkungsvoll!
Also ein echtes Stück High Tech! :super:

Viel Spaß damit!

Gruß
Driver

Zurück