PA Taschenlampe Nitecore TM26 Quadray mit Verlosung!

AILL

Premium Mitglied
Der KTL-Store hat uns diese Lampe zum Testen überlassen:

DSC_3845.JPG

Den Bericht der MF-Lampentester gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?116426-Nitecore-TM-26-Quadray

Die Lampe kommt mit Akkus und Ladefunktion, man kann also sofort loslegen!

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.

Die Lampe wird am Schluss unter den PA Teilnehmern und den am Test beteiligten Mitgliedern der Lampentestgruppe verlost.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.

Hier ist der PA-Berichtsthread.

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA TM26 Quadray"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nu die 15er habe, will ich vergleichen, also hier!

(wenn jemand der noch keinen solchen Taschenflakscheinwerfer getestet hat möchte und es knapp wird, stehe ich natürlich zurück)

Frohe Ostern an alle !

Diese Lampe soll auf dem riesigen Gelände hier zeigen , was sie drauf hat !

Bin gerne dabei ! Mail kommt sofort im Anschluss !

Freue mich !

Liebe Grüße

Franky

Ok, Felix. Dann sind es sechs Teilnehmer, und hier ist ab sofort geschlossene Veranstaltung.

Drei mails habe ich schon, Rest bitte alsbaldigst nachholen, dann geht die Lampe auf die Reise.

Andreas

Ich nochmal: Kann es sein, dass das Netzteil auf der Strecke geblieben ist oder hab ich das schon unwissentlich verbummelt? Im Karton wars jedenfalls gerade eben nicht.

Kann es sein, dass das Netzteil auf der Strecke geblieben ist oder hab ich das schon unwissentlich verbummelt?

Ich habe eine "Suchmeldung" rausgegeben. Ich hoffe, Du kannst in der Zwischenzeit 18650er "konventionell" laden zum Testen.

Andreas

Ich kann die auch in der Lampe laden, ich hab ja noch das Steckernetzteil von der TM15 und das KFZ-Kabel war ja dabei.

Servus Hiero,

das Netzteil wurde lokalisiert. Du bekommst es mit separater Post.

Andreas

das Netzteil wurde lokalisiert.

Das hast Du aber schön gesacht :D

Das Netzteil kam hier in einem Packer mit verschiedenem Gedönsel an, dass mir diese Schlamper von der Taschentestergruppe ohne Kommentar zugeschickt haben :D Das kann einen alten Mann schon überfordern :steirer:

Hiero, geht heute an Dich raus.

Danke Andreas für die Mühe!

Piter

... und vor zehn Minuten angekommen !

Habt ein schönes Wochenende - meines wird ... h e l l !

Liebe Grüße

Franky

Die Quadray ist seit heute Morgen auf den Weg zu Fenrir !

Herzlichen Dank für die Möglichkeit , die Lampe zu testen , für die Organisation von Andreas , und an KTL-Store für die "Spende" :super: !

Liebe Grüße

Franky

Also, die Strahlerkiste ist seit Do. Morgen per DPD unterwegs nach Österreich.
Umzugsbedingt leider etwas später.
Sorry!
Bin schon froh, dass das Paket in dem Chaos nicht unter die Räder gekommen ist.

Zurück