PA Taschenlampe Nitecore TM26 Quadray mit Verlosung!

Andreas, ich hab das Foto ausgedruckt und mit ner Taschenlampe durchleuchtet, da kann man die Nummer auf der Rückseite gut lesen!:super:
Es ist die SN 14500.
viele Grüße, Jens

So, alle Tipps abgegeben, also löse ich auf:

da kann man die Nummer auf der Rückseite gut lesen!:super:

Du hast garnicht so einen schlechten Durchblick:

bezel_sn02qmd.jpg

Mit dem geringsten Abstand von nur knapp über 1000 Bezeln, geht die TM26 an unser wandelndes Amperemeter, den Herr über zahllose Labornetzteile:

ichoderso

Bei ihm habe ich auch keine Angst, er müsse sich erstmal 4 Akkus zulegen um die Lampe betreiben zu können :irre:

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, ich hoffe, das hat allen zusammen Spaß gemacht!

Adressenaustausch/Versand bitte untereinader klären. Pitters Adresse für die Akkus steht im Impressum.

Schönen Abend noch,

Andreas

Na da hat sich das Mitmachen am Test ja gelohnt:super:
Dieses Teil stand ganz oben auf meiner virtuellen Wunschliste, nur preislich leider über dem, was ich so für mein Hobby ausgeben kann/will/darf.
und wie ich schon im Testbericht andeutete, würd ich mir die Lampe gern mal von Innen anschauen, hab mich nur nicht getraut daran rumzuschrauben....nun steht dem ja nix mehr im Weg:)

Also Danke, und einen schönen Abend auch an alle, die etwas mehr daneben lagen als ich....Ihr habt dafür (sprichwörtlich) mehr Glück in der Liebe:) also macht was draus, die Nacht ist lang....:lechz:

Jens

Herzlichen Glückwunsch , Jens !

Viel Spaß mit der neuen Lampe - wir gönnen es Dir !

Liebe Grüße

Franky

Zurück