PA Taschenlampe Sumwayman T45C

Mea Culpa,
jetzt habe ich den PA zum Stillstand gebracht:rolleyes:
Letzten Samstag hatte ich die T45C mit zum B-Day eines Freundes genommen, um damit etwas zu prahlen......
Einige Stunden und Islay Whisky später habe ich ,nicht mehr ganz satisfaktionsfähig ,meine Tasche samt T45C dort stehen lassen....
Am nächsten Morgen ist mein Freund verreist ( keine Ahnung wie der da schon wieder fahren konnte:irre:) und kommt erst dieses WE wieder.
Sorry, der PA geht erst nächste Woche bei recharger weiter....

Gruß
Excalibur

Ahoi, der Kreis schließt sich bald, die Lampe ist seit heute Mittag unterwegs zur Endstation....

Gruß
Excalibur

Ist gestern angekommen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu testen.

Das mach ich dann am Wochenende.

Grüße

Recharger

Servus,

das steht hier seit 10 Tagen still! Der Bericht von Raoul Duke fehlt noch!

Aufwachen, Hopp, Hopp :D.

Gruß, güNef

So, es ist nun wahrlich genug Zeit vergangen, ich erkläre den PA jetzt einmal für beendet.

Also wir kommen zur Verlosung:

Es gelten die österr. Lottozahlen vom kommenden Mittwoch, 05.03.2014

Summe der gezogenen Zahlen samt Zusatzzahl. Wer am nähesten dabei ist, zieht. Bei gleichem Abstand zieht der frühere Tipp.
Tipps bitte hier im thread.

Wer aber bis zur Ziehung keinen Bericht online hat, zieht den schwarzen Peter. Dann gibts nämlich keinesfalls einen Gewinn.
Und:
AILL schrieb:
Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Alo los geht's!

Allen viel Glück!

Ich selber nehme 170.

Andreas

Ehe ich es verpasse , hier mein (sicher wieder meilenweit entfernter) Tipp : 167
Da ich das Ösi-Lotto nicht kenne, bleibe ich dicht beim Local AILL:D

Gruß
Excalibur

Habe ich das richtig gesehen und Günef wird der glückliche neue Besitzer der Sunwayman?

Will mich eigentlich gar nicht mehr davon trennen....:jammer:

Hier noch die gezogenen Zahlen:
4 8 9 11 13 23 ZZ:6

Macht in Summe 74.

Gratulation an güNef!

Servus,

puahhhh :D:D:D, das erste mal bei einem Passaround war mir das Glück hold!

Besten Dank an AILL (mal wieder) für die Mühe der Organisation und die Idee mit der Mittwochsziehung :super:.

Und natürlich meinen Dank an Sunwayman für die Bereitsstellung!

Und jetzt konzentriere ich mich auf's freuen ;)

Gruß, güNef

Leuts,

danke fürs Mitmachen, danke fürs Auflösen der Lottogeschichte und an Günter herzlichen Glückwunsch! Besorg Dir schon einmal zwei neue Akkus...

Der nächste PA kommt bestimmt!

Andreas

Servus,

um das hier noch ordentlich abzuschliessen: Lampe ist bei mir angekommen ( danke für das zusätzliche Goodie :))!

Ick freu ma einfach :D.

Gruß, güNef

Zurück