Pass Around #19 - Terzuola SlipIt & Bug

Absolut richtig. Das war auch alles ein blöder Fehler. Eigentlich schick ich immer alles versichert, was über 50€ geht. Aber man gibt seine Post leider nicht immer selbst ab... Und jetzt klingt das hier noch so übel nach Ausrede... *heul* :( Eine Scheiße! *pardon*

Morgen bin ich wieder bei der Post und starte die Nachforschungen.

Kay, schickst Du mir bitte per Mail nochmal Deine Adresse wegen der Nachforschungen? Ich bitte Dich und alle Folgenden vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung...

Zuletzt bearbeitet:
So, die Postmaschine rattert. Ich warte gespannt. Sollte sich (eigentlich erwartungsgemäß) nichts ergeben, werde ich selbstverständlich ein neues Messer auf die Reise schicken. Ich bitte nochmal alle voller Scham um Vergebung für die Verzögerung. Sowas wird mir nie wieder passieren...

Kurze Wasserstandsmeldung: Bisher kam nichts von der Post. Ich werde heute nachmittag/abend ein Terzuola kaufen - und das dann, sollte sich bis Ende der Woche nichts tun, auf Reisen schicken. Frage ist nur, an wen, da Kay nach seiner letzten Meldung im Urlaub ist - und ich keine Adressliste mehr habe... Kann mir da jemand aushelfen? Cheez?

Adressliste kommt per email.

Ich hoffe ja mal für dich, dass bei den gelben Halunken doch noch wieder was auftaucht. :hmpf:

Gruss, Keno

Ja ich werde dann verreist sein:hmpf: Ich bin dann am 14.06 wieder zu Hause.

Wie machen wir das? Tauschen wir die Positionen? Zur not würde ich mich auch enthalten..die anderen haben auch schon lange gewartet...

MfG

Kay

Ich habe dich (Kay) einfach mal an das Ende der Liste geschoben; und alle anderen vorgezogen. Der nächste Teilnehmer wäre dann HankEr.

Geht das für die restlichen Teilnehmer so in Ordnung?

Pocke, ich schicke dir gleich nochmal die aktualisierte Liste raus.

Gruss, Keno

Wie versprochen: neues Messer (inkl. Bug) unterwegs zu Hanker. Mit HERMES!!! Die sch*ißverk*ckte Post hat bislang nichts gefunden. Nie wieder! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Messer sind wohlbehalten bei mir angekommen. Ob ich aber einen Testbericht über das Bug zusammen bekommen werde, bezweifle ich jetzt schonmal. Das ist ja noch kleiner als als es auf Bilder herüberkommt. :irre:

Kay ist jetzt am Ende. Nach meinem Stand würde es von mir aus also so weitergehen:

• Ende Juni: Deegen
  • Anfang August: Hocker
  • Ende August: Kay
  • Anfang September: zurück zu cheez

Passt das so?

Ich hasse es zwar lange warten zu müssen...., aber da ich im August weg bin, würde ich gerne mit Kay tauschen.

Dann macht das so, spricht ja nix dagegen.

Notiert ihr das bitte dick und fett auf der Liste, just in case ;)

Gruss, Keno

Ich hatte da oben sowieso einen Schmarrn geschrieben (ist aber niemanden aufgefallen :p). Zwischen Juni und August liegt ja noch der Juli. Deegen kann die nächsten 2 Wochen schlecht (deshalb ist das Terzuola erstmal noch in meienr Tasche und noch nicht auf Reisen :)) ich kläre jetzt mal mit Hocker wie es damit aussähe:

• Ende Juni: Hocker
  • Anfang/Mitte Juli: Kay
  • Ende Juli/Anfang August: Deegen
  • Mitte August: zurück zu cheez

Einwände?

Nachtrag: Das mit Hocker geht klar. Wenn also keine Einwänder mehr kommen machen sich die Messer morgen auf den Weg zu Hocker und ich lege eine modifizierte Liste der restlichen Teilnehmer in obiger Reihenfolge bei. Also Hocker -> Kay -> Deegen -> cheez

Zuletzt bearbeitet:
Also da keine Einwände kamen machen sich die Messer heute per DHL auf den Weg zu Hocker. Eine geänderte Liste der Restteilnehmer liegt bei.

Viel Spaß damit!

EIn bißchen schwer fiel mir der Abschied vom Terzuola schon.

Spinnen wurden Heute abgegeben...

Danke...ich werde testen und berichten...

Habe sogar langes Wochenende:steirer:
MfG

Kay

Schuldigt bitte...

Habe das Päckchen am 12.07 aufgegeben bei Hermes...

Ich habe vergessen es hier zu Melden...

Boris ist das Päckchen in deinen Händen angekommen?

Laut Hermes Versand-Info soll es seit dem 14.07.2010 zugestellt sein.

Ich entschuldige mich noch mal..das ich das hier nicht gemeldet habe...

MfG

Kay

Zurück