Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank "Vowarnung" per E-Mail war ich nicht ganz so überrascht, als heute ein Paket bei mir aufschlug. Dafür umso überraschter, als ich mich nach längerer Abwesenheit das erste Mal nach dem 18.3. hier eingeloggt habe - muss mich erstmal ein bisschen umkucken
Ich habe eine E-Mail von Matze erhalten, dass er gerade verreist ist und erst später mit dem Messer gerechnet hatte. Er wollte seine Frau bitten, es an den nächsten in der Liste zu schicken (Wer ist das? Hoffentlich rechnet der damit?). Wenn Matze will und Keno nichts dagegen hat, kann man ihn ja vielleicht am Ende noch mal ranhängen...
Lars, Du hast ja wie ich am 24.1. die PA Liste bekommen. Der nächste Teilnehmer nach Dir und matze ist rhanjo. Am besten zu ihm schicken, dann zu virus3 und dann zu mir. Und ich schicks dann an matze.
Ich hatte Matze auch schon geschrieben. Da wir anscheinend etwas verfrüht im Zeitplan sind, kann das Messer meinetwegen auch bei Matze liegen bleiben, bis er zurück ist. Wenn's allerdings schon an den nächsten gewandert ist, soll mir das auch recht sein.
Von meiner Seite gibt's keine Eile, macht da mal keinen Stress.
Hallo !
Heute ist das Messer bei mir angekommen, gemäß des
Posts von AILL würde ich es also ( so in ca 10 Tagen )
an virus3 senden ! Richtig ??
Beste Grüsse ......
rhanjo
Oh... fast vergessen. Das kleine Messerchen ist schon vor dem Wochenende auf den Weg zu AILL gegangen. Ich vermisse es jetzt schon so, dass ich mir gestern bei Cuscadi eins bestellt hab (die haben grad ne 15% Rabatt Aktion).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.