Pass-Around #26 - Spyderco Native5

Ach sorry, ich hab gar nicht auf die Liste geschaut, nur auf die Reihenfolge hier im Thread..

Liebe Grüße,
Stephan

Ach sorry, ich hab gar nicht auf die Liste geschaut, nur auf die Reihenfolge hier im Thread..

Ich schick' die Liste ja nicht nur so aus Spass per Mail an alle Teilnehmer. Und die Bitte, sich die Liste anzusehen, kommt auch nicht von ungefähr. Also Leute, guckt euch die bitte an; und abonniert *auch* den Thread, damit ihr auf dem Laufenden seid, wenn sich etwas ändern sollte.

Gruss, Keno

Geht das Messer denn an mich? Und gibt es eine Tracking Nummer?

Stephan, Du bist nach rhanjo dran. Bitte schau in die Liste, ich schick sie Dir auch gerne nocheinmal.

Ich bestehe darauf hier nichts verwudelt zu haben ;) Hab nur Alex nach eigenem Wunsch hinten dran gehängt.

Andreas

die Bitte, sich die Liste anzusehen, kommt auch nicht von ungefähr

Bitte schau in die Liste

Mensch Leute, keine Aufregung. Ich habe natürlich die Liste und hab sie mir auch angesehen, als sie ankam. Aber ich war halt eh kurz im Forum und wollte nur gschwind fragen, ob ich mich denn auf ein Paket freuen darf.

Tut mir leid! Andreas, du hast natürlich nichts verwudelt. :)

Liebe Grüße und nichts für ungut,
Stephan

..... und seit gestern wieder auf grosser Fahrt ( DHL JJD14 10 409 189 155 )

Hanjo

PS Leider habe ich die aktuelle Teilnehmer-Liste nicht mitgeschickt, sende ich morgen per Brief nach !

Und angekommen. Bin schon fleißig am schnibbeln und Fotos machen...

Hallo,

das Messer ist wohlbehalten angekommen. Es ist superscharf und macht Spaß auf mehr. Auf dem Klingenrücken sind kleine Macken, aber nichts schlimmes - sind mir zuerst gar nicht aufgefallen, zuerst dachte ich seltsam ein Grat :).

Das Messer hat minimal Klingenspiel, was sich auch nicht - oder nicht ohne Gewalt - einstellen lässt. Es fällt fast nicht auf!

Optisch sieht es minimal gebraucht aus.

Alles weitere dann im Review :).

Beste Grüße

Tom

Moin,

ändert bitte in eurer Liste meine Adresse für den Rückversand in:

Keno Roskam
Große Bergstr. 142
22767 Hamburg

Nachdem mir bei der Arbeit neulich fast ein Paket verschwunden ist, ist mir die Nummer zu heiß.

Gruss, Keno

Hallo,

bin vom 16.08 - 26.08. überraschend im Urlaub.
Entweder ich teste kürzer oder nehme das gut Stück mit auf die Reise oder ich häng mich hinten an.
Recurve, wann schickst du denn weiter? Tausch mit notausgang wäre auch möglich.
Was meint Ihr?

Viele Grüße
flobuntu

Hi,

ich war leider im Urlaub, so dass ich das Päckchen erst jetzt abholen konnte und das Messer erst seit gestern bei mir ist. Ich könnte aber Anfang kommender Woche versenden, so dass es vor Deinem Urlaub bei Dir sein könnte.

VG
Recurve

ok,

für mich wäre das mehr als in ordnung,
wenn niemand einwände hat, dass das gute stück dann ein paar tage länger bei mir wäre.
allerdings könnte ich dann auch ein schickes urlaubs-messer-test-review schreiben.

vielste grüße
florian

Zurück