Passaround #15 - Police Gen3 & BaliYo

Liste sollte raus sein, leider habe ich den Anhang vergessen. :hmpf:

Kommt morgen früh, da GMX aktuell meint, ich sei ein Spammer.

Wenn jeder eine Mail bekommen hat, stimmt das ja schonmal ;)

Gruss, Keno

So, nochmal raus. Da Microsoft Word anscheinend wohl nicht mit Open-Office Dokumenten umgehen kann, heute Mittag ein 3tes Mal - sorry.

Edit: Liste als .txt ist raus. Das sollte nun jeder öffnen können :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Ist da. Völliger Mist, ich hab versucht mit dem Teil nen Apfel zu Schälen, ging nicht.

Hab das Baliyo dann bei Seite gelegt und das Police genommen:irre:

Ne im Ernst: Sind sehr nette Teile, mehr bei Testende.

Woz

Ist seit heute wieder unterwegs zu Teach. Sorry fürs späte Melden, Bericht kommt morgen!

Nach kurzer Diskussion im Chat Meinungsänderung [meinerseits] zur den Reviews - macht's auf Deutsch, fertig.

Wer mag, darf gerne noch 1-2 Sätze auf Englisch schreiben; aber grundsätzlich sind wir hier in einem deutschsprachigen Forum ;)

Gruss, Keno

Der Götterbote hat mich gerade wachgemacht:mad:

Als Entschuligung hat er mir ein Päckle mit 'nem Messer und Kuli(-set) da gelassen...:D

Weißauchnet und typo tauschen die Plätze. Eine neue aktuelle Liste wird dem Paket beigelegt; wenn jemand die Liste nicht mehr im Paket hat, bitte Bescheid sagen, damit der Platztausch nicht übersehen wird.

Gruss, Keno

Das Baliyo ist unterwegs in den Norden...
Das Police hab' ich behalten wollen, aber es ist doch mit in Päckle gelandet:(

Das Police und der Baliyo sind auf dem Weg zu typo. Messer nachgeschärft und abgezogen.

Gruß,
Carsten

Die Post war gestern bei mir - als ich nich dawar. Ich war heute bei der Post - alles glücklich angekommen.

Moin - bitte zur Kenntniss nehmen ;) -

Trion nimmt aus zeitlichen Gründen nicht mehr am Passaround teil, in der beiliegenden Liste wurde das schon korrigiert.

Sollte die irgendwann mal verloren gehen, bitte mich anschreiben und um neue Liste bitten, oder sich an diesen Beitrag erinnern ;)

Gruss, Keno

Das ungleiche Paar is aufm Weg zu Kleiner Tiger.

Das Police war am Gelben Brocken und Leder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück