Passaround #5 - Adventura & Centofante4

Arg. Outlook will nicht so wie ich will. :mad:

In meinem ersten Beitrag findet ihr die Reihenfolge und einen ungefähren Zeitplan. Sagt' mir bitte per Mail, wenn ihr jetzt schon absehen könnt dass da was nicht passt oder stimmt. Ich versuch die email heut abend noch irgendwie rauszuhauen.

wolviemaniac, ich habe noch nichts von dir :confused:

gruss, Keno

EDIT: Hab die email aufgeteilt. Jetzt funktionierte es. Glaube ich. Es müssten ALLE bis auf wolviemanic jetzt eine email im Postkasten haben. Wenn dem nicht so ist, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Also falls jetzt jemand 50x die selbe Mail erhalten haben sollte, bitte ich dies zu Entschuldigen. Irgendwie dreht GMX voll am Rad. Nachrichten empfangen geht, 2 Antworten gab's schon - nur senden scheitert erneut. Keine Ahnung warum.

Ok,

alle Daten sind vorhanden, Zeitliche Änderungen hat es nicht mehr gegeben, eine Handynummer wurde korrigiert, und mehr fällt mir spontan nicht mehr ein. Wenn's keine (aktuellen) Änderungswünsche mehr gibt, geht das Ding morgen früh auf die Reise. :)

Keno

Und auf dem Weg zu Bonemachine. :super:

Viel Spass. Ich hoffe, das Paket braucht diesmal nicht so lange :hmpf:

Keno

Sch....e
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, schon schicken "die" die Messerchen ohne mich rum. Gerade auf den Passaround mit dem Centofante 4 habe ich gewartet.
Naja, kann man nix machen. Als Entschädigung erwarte ich ausführliche Testberichte (vor allem vom Centofante natürlich :hehe: ).
Viel Spass mit den Kleinen.

Markus

Storky schrieb:
Als Entschädigung erwarte ich ausführliche Testberichte (vor allem vom Centofante natürlich :hehe: ).
Tut mir leid für dich Markus. Finde ich auch Scha ..de :staun:

Was hättest denn gerne beim ausführlichen Testbericht dabei? Vielleicht kann ich es einrichten deine Wünsche/Erwartungen, zumindest zum Teil, zu berücksichtigen.

Peter schrieb:
Tut mir leid für dich Markus. Finde ich auch Scha ..de :staun:

Was hättest denn gerne beim ausführlichen Testbericht dabei? Vielleicht kann ich es einrichten deine Wünsche/Erwartungen, zumindest zum Teil, zu berücksichtigen.

Hallo Peter,

finde ich klasse von dir. Am meisten interessiert mich, wie sich die Wharncliffe Klinge mit dem Hohlschliff schlägt.
Ich benutze zur Zeit eigentlich überwiegend ein Messer mit einer Sheepfoot Klinge, allerdings kürzer, flachschliff und Kohlenstoffstahl.
Den Centofantes sagt man ja nach sie hätten einen fantastischen Griff (also in Sachen Ergonomie). Ich habe selbst noch keines befummelt also hätte ich auch hier gerne deine / eure Meinung gehört.
Das Centofante 4 gehört ja zur neuen Generation der FRN Modelle mit eingelegten Stahllinern. Ich hatte bei meinen FRN Spydies bisher nicht das Gefühl die wären labbrig. Machen sich die Linerinlays objektiv bemerkbar oder ist es mehr eine "psychologische Verstärkung"?
Dann natürlich das Handling, der Tragekomfort und falls sich das im Laufe des Passaround ergibt die Beständigkeit der Clipbeschichtung (warum werden die Dinger nicht einfach gestrahlt :rolleyes: ).
Soweit erstmal, wenn mir noch etwas einfällt schiebe ich es nach.
Nochmals Dank an dich Peter und natürlich an alle, die fleissig die zu Spätkommer mit Input versorgen.

Viel Spass und Grüsse

Markus

Packerl mit Adventura, Centofante 4 + Sharpmaker ist heute bestens verklebt (bei uns "zuapickt") angekommen.

@Bonemachine: Mein lieber Harald; hast du eine irre günstige Quelle für Klebeband? Ich mußte mich richtig durchschneiden und danach die Klinge meines Delica vom Klebstoff befreien :hmpf:

löl @Peter
ich hab da tatsächlich ne gute quelle, nennt sich firma :steirer:

ich habs deswegen so zugekleistert, weil der karton oben und unten mit adressen und aufklebern übersäht war, die ich somit abgedeckt hab.
so hatte dein delica wenigstens ein wenig arbeit. :irre:

Kannst du bitte fett und deutlich auf dem Zettel Schickser's und Kaffeesüsssauer's Positionen tauschen?

gruss & danke, Keno

Die Namen auf der Liste sind geändert und das Paket ist seit gestern zu Teachdair unterwegs. Viel Spaß damit!

kam an
habt ihr ne schwemme an klebeband in oesiland?
mei, liegt das aventura in der hand, wie reingeschissen!
zu m centofante sag ich spaeter was.

Zurück