Passaround #5 - Adventura & Centofante4

jaja, ich wollte es eher zur post bringen, aber da war grade betriebsversammlung. gestern in der mittagspause hab ichs dann geschafft, aber ich sag nur rosenmontag, sorry beagleboy

Und nach nur vier Tagen ist das Paket auch SCHON bei mir eingetroffen. :rolleyes:

Was mich interessieren würde, ist, wieviel Meter Klebeband am Ende dieses Passarounds insgesamt verwendet wurden. :steirer:

I´ll do my very best.

Das Paket ist gestern unter Verwendung einer angemessenen Menge Klebebandes an Lacis rausgegangen. :p

Und schon angekommen :) Mehr in 14 Tagen....

Ach und: Danke für die Haribos, waren lecker ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist seit heute in Richtung Mojo MC unterwegs. Entschuldigung für den einen Tag Verzögerung, ging diesmal nicht anders. Berichte folgen.

Und wech damit...

Paket ist raus zu Wolvemaniac. Ob die Post über Ostern ihr gewohntes Tempo einhält, konnte man mir nicht versprechen. :hmpf:

So, und wieder auf dem Weg... hoffentlich ist Navajo mit der von mir benutzten Menge an Klebeband zufrieden – habe es zur Abwechslung mal eher minimalistisch gehalten. ;)

Grüße,

Nikolas

Sodale Packet ist heute aufgeschlagen. Danke für die Süssigkeiten... :hehe:

@wolviemaniac
minimalistisch ist gut mein knibbelchen hast gut gepackt.......
Werde die Messer jetzt bis Montag Usen und das packet dann an Böser Onkel weiterschicken.

Grüße Andy

Asche über mein Haupt......
Das Paket ist Mittwoch bei der Post aufgegeben worden.

Grüße Andy

Touchdown!
Heute ist es hier aufgeschlagen!
Erster Eindruck der beiden Spinnentierchen ist durchaus positiv.
Ende nächster Woche werde ich mehr wissen und lasse Euch an meinen Erkenntnissen teilhaben. ;)

So, nachher geh'n die zwei Messerchen zur Post.
Wie auf der Liste geändert direkt zu Schickser. Viel Spaß damit.

Zurück