Passaround # 8 - Kris

Da habe ich ja Glück gehabt. Habe dir die Adresse per mail zukommen lassen.
Die Nummer hinter meinem Namen kannst du auch als Adresszusatz eintragen falls so ein Feld besteht.

Habe das Messer heute Abend zur Post gebracht. Geht aber nach dortiger Auskunft erst Montag raus. Bericht folgt, Fotos gibt es diesmal von mir leider nicht. Sorry!

Habe das Paket gerade auf Umwegen erhalten. :mad:
Edit:
Umwege für die Lacis nichts kann! ;)

Und jetzt noch mal im richtigen und nicht im Bökerthread.

Paket wurde gerade an die Männer in gelb übergeben und befindet sich somit auf dem Weg zu BöhserOnkel.
Viel Spaß damit!

Ich hab's heute erhalten.
Das scheint das erste Messer zu sein mit dem ich so gar nix anfangen kann (Handlage und Form).
Ich werd's mal noch ein bischen befingern, mal sehen was es dann wird.

Ach ja, die Klinge hätte geputzt werden können vor dem weiterschicken! :D

Kann sein das ich das in der Hektik des Tages vergessen habe. Die anderen Messer sind immer ein wenig geölt und gesäubert worden. :(

Kann sein das ich das in der Hektik des Tages vergessen habe. Die anderen Messer sind immer ein wenig geölt und gesäubert worden. :(

Ist doch nicht so schlimm.
Ich hab's glatt auch vergessen, weil ich nach 2 Tagen Spielerei das Teilchen wieder in die Schachtel gepackt und am Samstag eilig noch mit zur Post getragen hab.
Also meines ist dieses Messer nicht. Aber mehr dazu die Tage im Review.

Moin Saschaman,

nicht erschrecken, wenn Hermes klingelt. Hab das Kris "schon" am Samstag auf den Weg gebracht, sollte bald da sein. Entschuldigt bitte die weitere Verzögerung, ich war ganz auf zwei Wochen:confused: Dauer eingestimmt und hatte dieses doch irgendwie ansprechende Teil als EDC mit im Urlaub.

Viel Spaß!

Hattest du ja vorher bei mir angemeldet, wenn ich mich richtig entsinne?

Also kein Problem :)

Gruss, Keno

Zurück