Passaround: A&R Bowie "Scorpion"

Hallo Frank,

ich wollte das ganze offen gestalten und durch eine ungerade Teilnehmer Anzahl eine Entscheidung treffen. Mein Vorschlag ist, wenn wir 7-8 Leute sind das der Betrag bleibt und ich den Rest übernehme, wenn es doch noch mehr werden umso besser.

Wie wäre der Vorschlag?

Gruss

Carsten

Na dann hoffen wir mal das sich noch der eine oder andere auf die schnelle findet. Was haltet Ihr von 1 Woche zum testen, sollte doch ausreichen oder?

Carsten

Habe kein Problem damit wenn einer es 10 Tage möchte, dann bitte vorher sagen oder schreiben, so dass ich es berücksichtigen kann.

Carsten

Hallo,

würde sagen das wir diese Woche hier schliessen und mit dem Passourand anfangen, damit es endlich losgeht, Messer wartet ja nur darauf bearbeitet zu werden.

Gruss

Carsten

Bis Sa. besteht noch Interesse teilzunehmen, danach schließe ich die Anmeldung. Im Moment sieht es aus das ich die Variante ohne Verlosung machen werde.

Bitte auch dann mir die relevanten Daten sowie den unterschriebene Passaround Erklärung unterschrieben an mich per Email oder Post zu senden.

Carsten

Hallo Carsten,

sollte es keine Verlosung geben, muß ich leider wieder aussteigen.
Da ich in Hamburg-City wohne und nicht mit einem mittelgroßem Fixed in der Stadt rumlaufe, geschweige denn benutze, hat das ganze wenig Reiz für mich. Sorry :(

Was hat die Verlosung denn mit dem Testen des Messers zu tun.
Solltest du das Messer gewinnen ist es für die Vitrine dann doch eh schon zu sehr used und wenn du es für den Großstadtjungel nicht brauchst würde doch die Verlosung für Dich eigentlich gar keinen Sinn machen.......:confused:
Na vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.
LG,
wolf04

Hallo wolf04,

ich wollte am Passaround teilnehmen weil ich das Messer, für den Fall das ich es gewonnen hätte, gern verschenken wollte (an jemanden der es auch benutzt). Eine Vitriene habe ich nicht, bei mir wird jedes Messer gebraucht das ich mir kaufe ;)
und da ich für die jenigen die hier mitmachen, die Wartezeit nicht unnötig verlängern will, steige ich lieber wieder aus.

Ich denke da haben alle mehr von, oder?

Gruß, Stefan

Ich hab da kein Problem mit. Ich denke aber, dass es gerade für denjenigen, der das Messer zur Verfügung stellt am Besten ist, wenn möglichst viele am passaround teilnahmen um dann die Erfahrungen zu posten. Das ist dann ja auch eine gute Werbung für das Messer /den Hersteller.
Gerade wenn du die Messer auch benutzt wäre das doch die Möglichkeit das Teil mal unter deinen ganz spezifischen Nutzungebedingungen mal zu testen.......
Letztlich muss natürlich jeder selber entscheiden.
Ich freue mich schon drauf mit dem Messerchen so richtig loszulegen. Da liegt schon ne Menge Gemüse und anderer Kram bereit......
LG,
wolf04

Hallo,

kann mich Wolf04 wirklich nur anschliessen. Es besteht nicht so oft die Möglichkeit ein 300 € Messer ohne Rücksicht auf fast Verluste zu testen, ohne das es Ärger gibt. Hier wird natürlich keiner für so etwas gezwungen :hehe:

Trotzdem freue ich mich auf die Kommentare der Tester und die bei der Stange bleiben.

Gruss

Carsten

Hallo,

so, nun liegen alle Anmeldungen vor.

Wolf 04
Knife Master
Schwarzbunt
Virus 3
Lacis
Ookami

Nur mal eine Frage zum organisatorischem Ablauf, wer von Euch ist demnächst im Urlaub oder plant in dieser Zeit Urlaub. Könnte somit die Termine dementsprechend einplanen.

Wer auch 10 Tage das Messer testen möchte, bitte mitteilen.

Gruss

Carsten

Ich bin in den nächsten Wochen bis Weihnachten ausnahmslos verfügbar daher ist es mir egal an welcher Stelle ich das Messer testen darf.
MFG,

wolf04

Zurück