Passaround - Aitor Zero

Ok schick ich raus aber ich sags direkt, er ist zu klein um darin zu spielen. :steirer:
 
Hallo werte PA-Kollegen,

ich schicke das Messer und die Scheide dann jetzt ( Mo. 25.07.11 ) an chamenos.

Die fehlenden Teile (O-Verpackung und Bändel, etc. ?) erhält chamenos von Buchsenklopper.

Da ich in der Reihenfolge noch oben gerutscht bin, sendet Raul Duke bitte an Morales.
Ansonsten bleibt die Reihenfolge ja unverändert. Die neue Liste habe ich euch per email gesendet.

Macht´s gut

Martin
 
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket mit dem Karton und der Schnur bereits Samstag erfolgreich Chamenos zugestellt....
 
Ok nochmal neu.

Chamenos, wo ist das Messer jetzt, dein Absendetermin war doch vor 3 Tagen...
 
Ich weiß gar nicht, worüber du dich aufregst. Deinen ersten Post, den du ja scheinbar gelöscht hast, habe ich per Mail erhalten, da ich das Thema aboniert habe.

1. Ich bin der nächste auf der Liste, du hattest das Messer schon. Wenn sich jemand aufregen dürfte dann ich und meine Nachfolger.

2. Das Messer ist komplett an dich gegangen und genauso hat es auch weiter zu gehen. Ich habe nur nicht ins Thema geschrieben, weil chamenos das schon geschrieben hatte.

Das musste ich jetzt loswerden.
 
Moin

Das Messer (samt Karton und Bändsel) ist unterwegs nach Hamburg.

Die feinen Ausbrüche in der Schneide waren schon drin als ich es bekam.

Zu mehr als zum Befingern bin ich eh nicht gekommen,- die Kratzer sind also auch von meinen Vorgängern. Aber ist ja schließlich auch ein User:rolleyes:

Zu den restlichen Peinlichkeiten hier äußere ich mich eventuell nachher mal in der PE.

Gruß
chamenos
 
Das Messer ist auf den Weg nach Raoul Duke. Da ich kein Schleifkünstler bin schicke ich das Messer so ungeschliffen weiter, wie ich es bekommen habe.
 
Last edited:
So, kurzer Zwischenstand:

Ich hab das Messer gestern noch professionel schärfen lassen und werd es gleich zur örtlichen Poststelle bringen. So wie ich den Ablauf von dort kenne, wird das aber erst morgen dort weggehn. :rolleyes:

Sorry für die Verzögerung im Ablauf!

Edit: Messer ist auf dem Weg zu Morales
 
Last edited:
Und das Messer ist heute angekommen. Die Schneide sieht wieder gut aus.

Gruß,
Carsten
 
Das Zero ist auf dem Weg zu [Nick], ich habe die neue Schneide mit den 40° vom Sharpmaker geschärft und noch kurz abgezogen.

Gruß,
Carsten
 
Sorry für die Verspätung, bei mir stapelts sich gerade wieder ;) Aaaaaaaaaaaber jetzt ...

gehts los mit der Verlosung :steirer:

Das hier gibts zu gewinnen :steirer:

DSC_7075.jpg



Nicht mehr ganz so frisch, sieht aber nach den Batoning Attacken noch erstaunlich gut aus :D

Mitmachen können alle PA Teilnehmer, ausgenommen:

1. nodohh. Sorry, aber Messer raus/rein, weils stumpf war ist kein Bericht.
2. [Nick] - weil kein Bericht eben einer zu wenig ist

Darüber hinwegzusehen, wäre ziemlich unfair den anderen gegenüber, die sich hier richtig ins Zeug gelegt haben.

Da mir gerade die Kunstobjekte ausgegangen sind, hab ich eben selbst eines gemacht :D. Das Gewicht ist diesmal ja recht einfach zu ermitteln. Schnell das Volumen berechnet, mal Dichte, minus die beiden Federn und kleine Korrektur wegen der Messingbuchse :D

Happy rechnen :irre:

Pitter
 

Attachments

  • aitor_zero_002.jpg
    aitor_zero_002.jpg
    74.8 KB · Views: 50
Back