Passaround Benchmade BM 745 Mini-Dejavoo

fast, hlg hats wohl 3 mal geschaftt, den empfaenger zu verpassen.
es verzoegert sich also etwas.
sorry

...bzw. hat es gar nicht versucht, ich jedenfalls war fast immer daheim. :confused:
Na, heute ist das Messer angekommen und wird erstmal ausgiebig befummelt.

Noch was zum weiteren Ablauf:
- Es war keine Adressliste im Paket und ich habe noch keine Mail mit der Adresse des nächsten Testers bekommen.
- Seh ich das richtig: sieben Tage zum Testen und dann Versand an den nächsten?

Vielen Dank, Gruß

So, ist auf dem Weg zu Kay.
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Danke, Gruß

Achso, ich vergaß: Da das Päckchen doch arg klein ist, um einen Paketaufkleber anzubringen, hab ich es in einen Karton gepackt. Also nicht wundern, Kay, wenn so ein türkiser Block bei dir aufschlägt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So das gute Stück ist seit 15*00 in meinem Besitz:) ich werde mich nicht scheuen es zu benutzen:haemisch: und es ist so zierlich:staun:

MfG

Kay

Sorry, ich les das gerade jetzt erst.

Ich muss zugeben, da es keinen richtigen Terminplan dazu gab, den ich in meinen Terminplaner übernehmen konnte, hab ich das hier wirklich vergessen. Leider bin ich für einige wochen in Urlaub und werd das Päckchen nicht abholen können.

Sofern dies bei der Post liegenbleibt, wird es nach meinem Wissen sowieso nach 7 Tagen zurück an den Absender gehen. ansonsten werde ich es direkt nach meinem Urlaub weiterschicken müssen. Das wird dann am 17. oder 18. März erst sein :(

Christoph

Sorry, das ich so lange mit dem Review auf mich warten lasse, aber ich habe letzes Wochenende meinen PC zerschossen.

Nun versuche ihn die kommenden Tage wieder hin zubiegen:mad:

Bitte noch etwas geduld:hmpf:

MfG

Kay

Bin nun wieder im Lande und werde das Messer ASAP weiterschicken.

Verzeihung noch einmal für die ungewollte Verzögerung.

Hallo,
ich habe le.freak gerade meine Adressdaten zukommen lassen.
Hört sich so an als wäre keine Adressliste dabei...

Ich könnte eine dazulegen, bräuchte nur die Infos. Wenn nix dagegen spricht könnte mir Ginunting die Liste zukommen lassen.

Gruß Th.

ich hab die adressliste mit absicht nicht dazu gelegt, weil ich nicht wußte, ob jeder damit einverstanden ist, daß alle alle adressen sehen. bis jetzt hab ich immer jedem die adresse des nächsten geschickt. kann man aber gerne ändern :)
gruß
Tobby :)

Hallo,
etwas verspätet, ich habe mich zu spät um die Adresse gekümmert, aber seit gestern ist das Messer unterwegs zu Merrymarauder.

Viel Spaß damit.

Gruß Th.

Zurück