Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...bzw. hat es gar nicht versucht, ich jedenfalls war fast immer daheim.
Na, heute ist das Messer angekommen und wird erstmal ausgiebig befummelt.
Noch was zum weiteren Ablauf:
- Es war keine Adressliste im Paket und ich habe noch keine Mail mit der Adresse des nächsten Testers bekommen.
- Seh ich das richtig: sieben Tage zum Testen und dann Versand an den nächsten?
So, ist auf dem Weg zu Kay.
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Danke, Gruß
Achso, ich vergaß: Da das Päckchen doch arg klein ist, um einen Paketaufkleber anzubringen, hab ich es in einen Karton gepackt. Also nicht wundern, Kay, wenn so ein türkiser Block bei dir aufschlägt.
Ich muss zugeben, da es keinen richtigen Terminplan dazu gab, den ich in meinen Terminplaner übernehmen konnte, hab ich das hier wirklich vergessen. Leider bin ich für einige wochen in Urlaub und werd das Päckchen nicht abholen können.
Sofern dies bei der Post liegenbleibt, wird es nach meinem Wissen sowieso nach 7 Tagen zurück an den Absender gehen. ansonsten werde ich es direkt nach meinem Urlaub weiterschicken müssen. Das wird dann am 17. oder 18. März erst sein
ich hab die adressliste mit absicht nicht dazu gelegt, weil ich nicht wußte, ob jeder damit einverstanden ist, daß alle alle adressen sehen. bis jetzt hab ich immer jedem die adresse des nächsten geschickt. kann man aber gerne ändern
gruß
Tobby
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.