Passaround BM810 Contego

Ginunting

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte den nächsten BM Passaroound ankündigen. Hierzu wurde uns ein BM810 Contego versprochen. Ist leider noch nicht verfügbar, aber sobald das der Fall ist, geht eines in den PA. Lasst uns die Zeit bis dahin nutzen und die Anmeldungen erledigen.
Es gelten - wie immer - die allgemeinen PA-Regeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=88426
Mal schauen, ob ich für Verfasser eines deutschen und englischen Reviews wieder was organisieren kann.
Teilnehmerzahl setze ich jetzt mal auf 15 (bei großer Resonanz auch gerne mehr)
Wer schon einem PA von mir teilgenommen hat und wenn die Daten noch aktuell sind, der braucht natürlich nicht noch einmal was einreichen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen
Gruß
Tobby

Hallo zusammen,

ich freu mich ja über jeden Teilnehmer und besondern über die neuen, aber aus gegebenen Anlass, muß ich folgende Regelerweiterung erstellen:
Wer noch nicht an einem meiner PA's teilgenommen hat, schickt mit die Ausweiskopie und die Unterschriebenen PA-Regeln als separates pdf. Jedes der Dokumente nicht größer als 1MB! Zu den vollständige Daten gehört neben Adresse, Mail, Tel. etc. auch der Forenname !!
Bitte keine Bilder direkt in die Mail hängen oder 8MB große Dateien verschicken !!
Gruß
Tobias

Ups, sorry, das war dann wohl ich. Hab grad erst gesehen, dass meine Mail 10 MB hatte. Vor der Umwandlung in pdf waren es noch 700 KB, hmm...

Naja, egal, die neue Mail ist raus!

Grüßle, Stephan

Hallo Tobby,

wollte grade das pdf schicken, aber die pa mailbox ist voll....

217.792.1882.1_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<knife.passaround@web.de>_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_217.72.192.188./

was nun?

vielste grüße
flobuntu

Hallo zusammen,
Es kommt etwas Bewegung in den PA - ich habe heute Post bekommen :hehe:
Jetzt kanns dann also bald los gehen :) Ich lass mal bis nach Ostern noch für Anmeldungen offen. Für die Neuen - bitte denkt an die Unterlagen (Ausweiskopie, PA-Regeln unterschrieben incl. Forenname, Adresse und Kontaktdaten) als pdf.

Gruß
Tobby

(Bild vom Messerchen folgt)

Hallo,
ein Benchmade-Passaround würde ich mir nur sehr ungern entgehen lassen:D
Die Unterlagen sind spätestens morgen auf dem Weg zu dir!

Vielen Dank im Voraus!
Tunichtgut

Zurück