Passaround BM810 Contego

Das Contego ist hier bei mir, habe es heute von der Post geholt. Eine Frage an dieser Stelle: Wer von euch hat das Baby eigentlich schon geschärft? Im Moment gefällt mir die Schärfe noch nicht, da muss der SM mal ran.

Gruß,
Carsten

Seit heute ist das Contego auf dem Weg nach Berlin. Ich habe das Messer auf 40 Grad mit dem Sharpmaker geschärft, hat prima funktioniert.

Gruß,
Carsten

Hallo zusammen,

ist der Kollege BM810 denn schon wieder auf dem weg?
Ich vermisse auch noch einige Reviews und Bewertungsbögen !!

Gruß
Tobias

Bericht wird diese Woche fertig, bin gerade dabei den Text zu schreiben, die Fotos sind schon fertig. Den Bewertungsbogen schick ich parallel zum Bericht raus.

Gruß,
Carsten

Ich vermisse auch noch einige Bewertungsbögen !!

Ich hatte dir zum Bewertungsbogen schon mal 'ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier noch mal:

Ich finde es sehr schwer bis unmöglich, den Fragebogen auszufüllen. Was soll ich denn ankreuzen, wenn ich zum Beispiel bei Punkt drei die Handlage und das Material super finde, den Clip aber eher verbesserungsfähig?
Oder bei Punkt fünf: Die Einsatzmöglichkeiten für das Messer sind sehr vielfältig, allerdings die dort erwähnte EDC-Tauglichkeit ist nicht so optimal. Wo setze ich den Haken?

Ich fülle dir den Bogen natürlich aus, wenn du das möchtest, muss aber ganz offen sagen, dass er, so undifferenziert wie er ist, doch überhaupt niemandem etwas bringt.

Liebe Grüße,
Stephan

Heute bei mir angekommen.

Ich finde es sehr schwer bis unmöglich, den Fragebogen auszufüllen...

muss aber ganz offen sagen, dass er, so undifferenziert wie er ist, doch überhaupt niemandem etwas bringt.

Geht mir auch schon immer so. Aber das ist halt der Preis für einen Benchmade-Passaround. :anonymous:
Dein Spiel, Deine Regeln...

Hallo zusammen,

an dieser Stelle noch ein paar Worte zum Bewertungsbogen:
1. soll der Bogen ausgefüllt werden? --> JA, bitte !!!
2. warum der Bewertungsbogen? --> ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, die Messer, die in den PA's sind, vergleichbar zu machen - sofern so etwas überhaupt möglich ist. Deshalb der Fragebogen, unterteilt nach fünf Klassen: erster Eindruck, Klinge, Griff, Lock, Einsatzmöglichkeit. Das, was hinter den Klassen in Klammern steht, hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll nur verdeutlichen, was mit dieser Klasse gemeint ist!
3. gibt es Vorgaben zur Heransgehensweise für die Bewertung? --> Nein! Nach welcher Systematik ihr die Punkte verteilt ist mir relativ egal. Der eine macht das eher aus dem Bauch heraus, der nächste geht von 10 Punkten aus und zieht für jedes Minus einen Punkt ab. Es wäre nur toll, wenn ihr bei jedem PA die selbe herangehensweise habt :))

Gruß
Tobias

und heute wiederbekommen.
Bin bei der Adressierung in der Zeile verrutscht.
Schicke es heute wieder raus.

Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Ists noch nicht angekommen?

Update: Laut DHL ists gestern gegen 10:00 ausgeliefert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin vom 16.08 - 26.08. überraschend im Urlaub.
Entweder ich teste kürzer oder nehme das gut Stück mit auf die Reise oder ich häng mich hinten an.
Was meint Ihr?

Viele Grüße
flobuntu

Hallo,

bin vom 16.08 - 26.08. überraschend im Urlaub.
Entweder ich teste kürzer oder nehme das gut Stück mit auf die Reise oder ich häng mich hinten an.
Was meint Ihr?

Viele Grüße
flobuntu

Ist das Messer denn schon bei dir? Falls ja, würde ich - auch wenn's schwer fällt - das kürze tetsn bevorzugen. Wir haben schon einen deutlichen Zietverzug, da will ich nicht, dass das Messer länger als eine Woche bei den Teilnehmen ist.
Also entweder kürzer testen, oder die Reihenfolge ändern.
Das macht bitte eigenständig unter euch aus!!

Gruß
Tobias

Zurück