Passaround Chroma 301 - Kullen reloaded

Die Rechnung von Virus 3 ist eigentlich fast richtig, aber in der Taschenlampe befindet sich noch ein Akku und er hat die Mosaikpins vergessen, daher mein Tip :
435 Gramm
Bin ich gespannt ...........
rhanjo
 
Hi Leute,

701 Gramm sinds, frag mich, warum ihr da überhaupt mitspielt, wenn ihr die richtige Antwort nicht kennt :haemisch:

Greez,
Wischi
 
........ und ich wollte mir schon den Wecker stellen für 0:00 Uhr ( Fürther Zeit ) !
Zum Glück kann man den Forumsbetreiber erst recht nicht erschießen !!!!!!
Ist das spannend ........
rhanjo
 
Moin, Moin, meine waage sagt dazu 584 gr.
Das Porto kann ich mir hiermit wohl sparen.

Oha. Oha :steirer: Tratatataaaaaa :D

Und der Gewinner ist, mit einer absolut zu vernachlässigenden Fehlschätzung um läpperläppische 11 Gramm dyas-segler.

Glückwunsch!

--- snip ----


........ und ich wollte mir schon den Wecker stellen für 0:00 Uhr ( Fürther Zeit ) !
Zum Glück kann man den Forumsbetreiber erst recht nicht erschießen !!!!!!
Ist das spannend ........

Auweh. Lieber fünfter, als .... :D

Pit"die 23 Jahre, die ich in FUE gelebt hab, zählen nicht"ter
 

Attachments

  • Chroma_002.jpg
    Chroma_002.jpg
    87.4 KB · Views: 16
Glückwunsch.

Ich wußte gar nicht, daß Pitter soooo kleine Messer hat.
Duck und weg
 
Hoho,

Glückwunsch an dyas-segler,

bei Spielzeugmessern kenn ich mich halt nicht so aus :irre:

Greez,
Wischi
 
Moin, Moin, ja ist denn schon Weihnachten? Das ist jetzt aber mal ne echte Überraschung nachdem ich bei gefühlten tausend PA Schätzrunden immer daneben lag.
Danke an Pitter und an die edlen Spender des Chroma.
Grüße aus dem WW2 Bomben verseuchten Rheinland,
dyas-segler
 
Back