Passaround Chroma 301 - Kullen reloaded

Heute ging das Messer weiter zu Buchsenklopper. Ich wollte es schon vorm Wochenende verschicken, aber ich hatte die aktuelle Liste nicht greifbar... sorry.

Gruß Th.
 
dyas-segler bitte sende mir deine Kontaktdaten per PN, damit ich es dir Ende der Woche zukommen lassen kann.
Oder es wäre nett wenn Wischi mir die PA-Liste zusendet, ich hab sie nicht :(

Mfg Pascal
 
Das Messer hat sich heute Mittag wieder auf den Weg gemacht.



Mfg
 
Moin, Moin, ich war gestern Abend wieder zurück, Chroma war angekommen.
Eben hat es erste niedere Dienste in der Küche verrichten müssen, Paprika, Tomaten, Hühnerbrüstchen.
Grüße dyas-segler
 
Moin, Moin, wenn ich das richtig sehe, war ich die letzte Station, Liste ist leider keine dabei. Ergo sollte das messer zurück an Pitter gehen- Richtig?
Grüße dyas-segler
 
Moin, Moin, wenn ich das richtig sehe, war ich die letzte Station, Liste ist leider keine dabei. Ergo sollte das messer zurück an Pitter gehen- Richtig?
Grüße dyas-segler

Falls Du der letzte bist ;), wärs sinnvoll, dass du es noch behältst - wird ja verlost, und man muss der Post ja nichts schenken.

Es fehlen noch die Berichte von Deinereiner und Jochen87 - wie siehts aus?

Pitter
 
Moin, Moin, gerade erledigt, damit es weitergeht.
Ich gelobe das Messer dem Gewinner zuzusenden.
Grüße aus dem nebligen Rheinland, dyas-segler
 
Hoppsa, den PA hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Fokus, Danke an die vielen Hinweise :steirer:

Verlosung mache ich in den nächsten Tagen


Grüße
Pitter
 
Na, neun Tage sind auch ein paar Tage. Und wir machen weiter mit der

Verlosung des Chroma 301 :steirer:

Das hier gibts zu gewinnen :steirer:

DSC_74101.jpg



Mitmachen können alle PA Teilnehmer

Gesucht ist wie immer das auf der Waage angezeigte Gewicht der abgebildeten Gegenstände.

Happy raten :irre:

Tips können bis 27.11.2011, 23:59 Uhr abgegeben werden. Nürnberger Zeit ;)
 

Attachments

  • Chroma_001.jpg
    Chroma_001.jpg
    86.8 KB · Views: 50
Ich habs grad nochmal verblüfft nachgerechnet, es sind tatsächlich exakt 800 Gramm :steirer:
 
Auwehauweh Auwehauweh

Ich könnt euch ja helfen, aber dann müsste ich alle erschießen.
Ok, wär mir ja auch egal, aber ich kann nicht auf einen Mod verzichten. :ahaa: Ihr habt ein Schwein, mannomann :steirer:

Pitter
 
Ist doch ganz einfach. Man lege 3 Messer, eine Kydexscheide, und eine kleine Taschenlampe (n'bisschen größer als die zwei von Pitter) auf die heimische Waage. Ergebnis 389g.

Das muss dann doch einfach stimmen :cool:

Gruß Th.
 
Back