Passaround Eden Dento Santoku 16.5cm UND Sujihiki 27 cm von Knivesandtools.de

andr.stan

Mitglied
Messages
426
Hallo zusammen,

heute wird es für die Kochmesserfans interessant. Nachdem es in diesem Bereich seit einiger Zeit recht rund geht, passt ein Passaround toll dazu :steirer:.

Es geht um folgende 2 Messer der neuen Eden Dento-Serie von Knivesandtools.de:
Ganz herzlich möchte ich mich hiermit bei Knivesandtools.de und im Speziellen bei Frau Nowak bedanken, die sehr schnell auf eine erste vorsichtige Anfrage meinerseits reagiert hat.
Ich habe, kurz nachdem ein erster Hinweis auf diese Serie im MF aufgetaucht ist, bei Knivesandtools.de angefragt und am selben Tag schon eine positive klingende Antwort erhalten :super:.
Die fortlaufende Kommunikation verlief ebenso positiv. Ursprünglich hatte ich angeregt, pitter als Betreiber könnte doch die Organisation übernehmen. Geht wegen Urlaub seitens pitter nicht, also nehme ich nun die Gelegenheit wahr.

Besonders großzügig finde ich das zur Verfügung stellen von gleich zwei Messern, die abschließend unter den Teilnehmern v e r l o s t werden (Voraussetzung: Erstellter Passaroundbericht vor Stichtag) - (zusammen oder getrennt).


Ablauf:

  • Teilnehmen können nur Mitglieder - guter Zeitpunkt um eine Mitgliedschaft abzuschließen ;)
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt
  • Jeder Teilnehmer kann die Messer maximal 7 Tage lang testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Email an stan.data@gmail.com mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Eden Dento"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.
Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail.
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Da dies mein erster organisierter Passaround ist, ist noch nicht alles fixiert. Teilnehmerzahl, Testdauer, eventuelles Splitting in 2 seperate PAs?! Bitte kurze Anmerkungen/Wünsche in dem Thread schreiben.

Und damit man auch sieht, worum es sich handelt,folgen nun einige Impressionen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

(Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt von knivesandtools.de)

schönen Gruß und ich hoffe auf rege Teilnahme
andr.stan :steirer:
 
Last edited:
Bin dabei :steirer:

Vielen dank für die Organisation, Email geht gleich raus :super:

Gruß, Gabriel

Edit: leider hast du vergessen deine Emailadresse hier rein zu schreiben wenn ich das richtig sehe... ;)
 
Last edited:
Hallo andr.stan,

danke für diese schöne Aktion, da würde ich auch gerne mitmachen.
E-Mail geht raus sobald ich wieder vernünftiges Netz habe (voraussichtlich erst morgen).

Liebe Grüße,
woka
 
Last edited:
Servus,

aah, wunderbar! Da mach ich gerne mit! :super:

Meine Daten gehen am späten Abend raus!

Gruß, güNef
 
Da wäre ich auch gerne dabei, Daten schicke ich dann morgen Früh.

Danke und schöne Grüße,
Günther
 
*BUMP*

Ein paar Emails fehlen mir noch.

Und wer will noch mal, wer hat noch nie?!
Falls jemand noch kein Mitglied sein sollte, pitter ist da normalerweise recht fix mit dem Freischalten, wenn Interesse besteht.
Wäre doch eine tolle Gelegenheit - 2 Messer testen mit Gewinnmöglichkeit :steirer:
 
ich mache auch mit, juhuu :)
Gruß aus München,
ipq

PS: Email geht heute noch raus.
 
@ipq
Freut mich. Wegen dir bin ich da überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden.
Ok, dann melde ich mich hiermit formal auch selber für meinen PA an :steirer:.

Wenn ich mich dann nicht verzählt habe, wäre somit noch 1 Platz frei.

Laut email von K&T wurde das Paket heute an mich ausgeschickt.
 
schön, dass ich als Neuling auch etwas beitragen kann :)

Danke übrigens auch für die Organisation und dass ich dabei sein darf, das freut mich sehr!
Meine Email mit den Eckdaten ging vorhin raus.

Gruß aus München,
ipq
 
Hey,
wenn der Platz noch frei ist, würde ich auch noch gerne teilnehmen! :super:
Ideen zum Ablauf: den Test der Messer zusammen (also nur ein PA), Verlosung der Messer getrennt.

Gruß Ceratos

PS: EMail ist gerade raus
 
Last edited:
Hm, müssen wir wohl abstimmen, ich wäre nämlich für getrennte Berichte und ebenso getrennte Verlosungen.
Werde heute Abend mal die Liste ausschicken, da hätte ich das auch genauer formuliert.

Aber bitte seid so frei und schreibt mal eure Vorstellungen dazu, vielleicht bin ich mit meiner Meinung allein, dann beuge ich mich der Mehrheit :steirer:
 
Also ich möchte schon beide testen nachdem es aber unterschiedliche Messer sind wäre es dann wohl sinnvoll zwei Berichte zu schreiben.
Verlosung natürlich getrennt.

Grüße,
Günther
 
Back