Passaround Eden Dento Santoku 16.5cm UND Sujihiki 27 cm von Knivesandtools.de

Hallo Erik,

woka ist derzeit geschäftlich unterwegs und wir treffen uns diesen Samstag zwecks Übergabe. Du dürftest dann Weihnachten mit neuen Messern feiern :)

Schönen Abend und Gruß,
ipq

Alles klar!
Wollte nur mal nachfragen.
Das bedeutet, dass Du die scharfen Teile am Samstag bekommst und nach einer Woche zu mir schickst?

Erik

Da ist einer aber ungeduldig :)

Aber, ja, so dürfte es ablaufen. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal. Und bis dahin geniesse ich die Wasserkraft Messer ;)

LG, ipq

Hallo zusammen,

an dieser Stelle von mir eine kurze Rückmeldung. Leider haben die letzten zwei Wochen ein paar unliebsame Entwicklungen in geschäftlicher Hinsicht mit sich gebracht, was im Endeffekt bedeutet dass ich ungeplant eigentlich nur am Wochenende in der Heimat geweilt habe und gerade noch unterwegs bin.

An dieser Stelle möchte ich mich für den Verzug entschuldigen und hoffe auf Euer Verständnis.

Wie ipq ja schon geschrieben hat treffen wir uns am Samstag für die Übergabe.

Liebe Grüße,
woka

Ich bin zwar ungeduldig auf die Messer, aber Stress wollte ich hier niemanden machen. Wenn die Messer ein paar Tage später kommen, ist das absolut in Ordnung.
Jedem kann mal was dazwischen kommen, davor ist niemand von uns gefeit.

Erik

Ich habe heute die Messer in Empfang genommen. Danke für die nette Gesellschaft, woka!
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß, ipq

Ich bitte das Meldeversäumnis zu entschuldigen, die Messer sind da und gehen die nächsten Tage auch wieder auf Tour.

Hallo liebe Teilnehmer,

@Ceratos:
BITTE die Messer nicht mehr an mich weiterleiten!

Ich habe eine Bitte an Euch, die eure Gewinnchancen geringfügig erhöhen wird.

Momentan bin ich am Renovieren unserer neuen Wohnung und bin bei manchen Sachen hinterm Plan (ja ja, die netten Überraschungen, die da überall so lauern können :mad:).
Ich würde mich somit gerne von dem Passaround ausklinken, d.h. ich teste nicht mal mehr mit und die Verlosung/Versand würde ich gerne einem oder mehrerem von euch anvertrauen, wenn das möglich wäre (Checken ob PA-Bericht geschrieben, ansonsten keine Teilnahme an der Verlosung).

Der letzte im Bunde wäre somit Ceratos. Wenn die Messer bis zur Verlosung bei ihm verbleiben können, wäre das schon mal gut. Die Versandkosten die Ceratos am Ende haben würde könnte ich bei Bedarf übernehmen.

Falls wer alles Organisatorische ab hier übernehmen will, bitte ruhig im Thread hier melden.

Beste Grüße
andr.stan

Hallo zusammen

dann war ich ja der Vorletzte. Packet ist raus, ceratos hat die Nr per Mail...

alex

Hey,
klar, die Messer können nach Testende erstmal bei mir bleiben.
Denke mal die Verlosung kriegen wir hier dann schon organisiert. Kann mich dann um das Checken der PA-Berichte und Versand der beiden Messer kümmern. Die endgültigen Versandkosten kann ich übernehmen, kein Problem.

Gruß Ceratos

Hallo Leute,
meine Testzeit ist auch um und da ich, nach dem Zurücktreten von andr.stan, der letzte im Bunde bin, ist damit auch der Passaround beendet. Ein kurzer Check der Berichte zeigt

Beide Berichte vorhanden :super:
  1. güNef
  2. Gabriel
  3. suntravel
  4. ipq
  5. Ceratos
Kein Bericht vorhanden (Ist zeitnah noch mit einem Bericht zu rechnen?)
  1. GEichi
  2. woka
  3. rossel-gourmet
  4. alxh
Zurückgezogen
  1. andr.stan

Zur Organisation der Verlosung
Ich hatte mich bereit erklärt die Organisation der Verlosung zu übernehmen. Im Vorfeld des PA hatten wir uns darauf geeinigt die Messer einzeln zu verlosen.
Ich kann euch anbieten die Verlosung klassisch von Hand zu übernehmen. Damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht und jeder die gleichen Chancen hat, könnte ich das ganze auf Video aufnehmen und hier hochladen.
Zu den weiteren Bedingungen wäre noch die Frage offen ob der erste Gewinner des ersten Messers von der zweiten Verlosung ausgeschlossen wird. Sprich, niemand könnte beide Messer gewinnen, alle anderen hätten aber eine höhere Chance.
Im Anschluss der Verlosung werde ich dann die Messer versenden, die beiden Versandkosten gehen auf mich.

Was haltet ihr von den Vorschlägen? Kommentare erwünscht ;-)

Beste Grüße
Ceratos

Guten Abend allerseits.

Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen. Verlosungsart ist mir recht, ich freu mich, dass ceratos das übernimmt.
Ich denke, dass ein gewonnenes Messer reicht.

Servus,

@Ceratos:

ich finde es schon mal prima, dass du die Verlosung und Versand übernimmst! :super:

Von daher, mach das wie du glaubst.

Ja, ich bin dafür das der erste Gewinner von der Verlosung des zweiten Messers ausgeschlossen wird!

Ich sehe nicht ein das du jetzt die Versandkosten für beide Messer alleine tragen sollst und übernehme 1 x Versandkosten, egal ob DE oder AT. Du nennst mir die Kosten und deine Bankverbindung und die Sache ist erledigt.

Die ausstehenden Berichte sollten in den nächsten sieben Tagen geschrieben sein, Deadline nächsten Sonntag 20:00 Uhr oder so, wer bis dahin nix geschrieben hat ist draussen! Im Anschluss an die Deadline erfolgt dann die Verlosung.

Das sind meine 2 Cent

Gruß,güNef

Zurück