Passaround Gürteletui Bifur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern morgen abgeschickt, sollte spätestens morgen bei excalibur ankommen.

Gestern morgen abgeschickt, sollte spätestens morgen bei excalibur ankommen.

Die Schneckenpost hat sich durch Schöneberg gerobbt, ohne etwas aus dem Sack zu verlieren- schade das ich mit meinen Prognosen fast immer richtig liege:haemisch:.
Keine Sorge, ich werde jetzt nicht jeden Tag ne Wasserstandsmeldung geben:D

Obwohl, die Versuchung ist groß..........
:hehe:Excalibur

Deine Gewichtsprognosen lassen a bissl zu wünschen übrig :steirer:

............ich hätte es mir eigentlich denken können, dass jemand den Finger in diese
Wunde legt.
Und ich hätte eigentlich wissen müssen, das DU derjenige sein wird:haemisch:.
Seufz, die Welt ist so berechenbar:D

Ciao Excalibur

Man
:haemisch: glaubt es kaum------der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Ei im Nest...........:irre:Excalibur.

Mon Dieu,
da hängt ja noch was Schwarzes an meinem Gürtel:D , sorry Räusperer gehört morgen geht es auf die vorletzte Reise:p

Ex-schnarchtasse-calibur

Mea culpa, mea maxima culpa !!!!!!!
Ich habe das Bifur heute morgen an Rhanjo weitergeschickt.
Sorry, ist mir wirklich noch nie passiert habe es einfach vergessen- oder wollte ich es vergessen?
S.Freud hätte seine helle Freunde mit mir:D

Greetz Excalibur

Halllöchen,

das Bifur habe ich Freitag von der Post geholt und befindet sich schon am Gürtel !

rhanjo

Hallo Chamenos,

ich stand schon vor der Post, um das Bifur zurückzusenden, als mich der Gedankenfetzen einer Verlosung ereilte.
Also noch mal zurück und nachgelesen, da steht wirklich was von Verlosung. Daher die Frage, ob ich es nicht direkt an den glücklichen Gewinner senden soll.
Von der Teilnahme an der Verlosung würde ich mich ausklinken, da ich kein Messer in passenden Maßen besitze und auch keine Anschaffung plane ( das Bifur hat mir ansonsten sehr gut gefallen, siehe PA-Bericht, den ich allerdings noch schreiben muss ).

Allen ein schönes Wochenende wünscht ....

rhanjo

Moin

Ja Bitte! Behalte das Etui noch bei dir.

Ich schaue mal, wer noch mit einem Bericht fehlt und dann gibt es nächste Woche die Verlosung.

Gruß
chamenos

Sodele

Alle Berichte sind da und Verlosung finde ich doof:D

Also gehts ans lustige Raten.

Da ich aber keine so schmucke Küchenwaage wie der Pitter habe und eh relativ selten was wiegen muss, gibt es halt ein Ratespiel mit dem Zollstock (Gliedermaßstab, metrisch, bedingt schwimmfähig;))

Tataaaaa:

Wie lang mag die Klinge (also nicht die Säge, - die habe ich bloß ausgeklappt, weil es dann voller auf dem Bild aussieht) von dem unten gezeigten, uralten und arg mißhandeltem Messer wohl sein?

Ich messe die Klinge im ausgeklappten Zustand vom Anschlag Backe bis Klingenspitze.

Maßangaben bitte in Zentimetern oder Millimetern.......... ich werde also nicht Seemeilen umrechnen;)

Wer am dichtesten dran ist, hat gewonnen. Bei einem Unentschieden gibt es eine zweite Runde für die Finalisten

Viele Spaß

Gruß
chamenos

Anhänge

• messer raten.jpg
    messer raten.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 44
Es ist zwar müßig mitzumachen, bei meinem Glück-seufz.:rolleyes:
Aber einen Versuch ist es wert- es sollten 8,9cm sein.

Bis denne Excalibur

Hallo

das sind genaue, Gesetzeskonforme 11,99cm. (auch wenns ein Klapper ist) :hehe:

Also meine Adresse habt ihr ja :teuflisch

MFG
Markus

Das ist doch ganz einfach. Ich habe mehrere von meinen Messern nachgemessen...

... und dann die schönste Zahl ausgesucht :D

102 mm.

Gruß Th.

Um das Ganze etwas spannender zu machen,- ich fahre jetzt erst einmal für 3 Tage aufs Land (Forentreffenvorbereitungen usw.:D)...und bin 100%ig offline.

Wenn bis Sonntag Abend alle Tips zusammen sind, dann gibt es da dann die Auflösung.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück