Passaround - Heiko Häß Evo

da virus3 in Urlaub ist und Nick am 18. in Urlaub geht schicke ich es am Dienstag den 12.7. an quack
 
Servus Männer,

das Messer ist heute gut bei mir angekommen!

Wow...was für ein geiles Teil!:hehe:

Viele Grüße
Thomas
 
Servus Männer,

das Messer ist wieder auf der Reise.

Ich hab es an virus3 geschickt, da er ab heute wieder da ist. :p

Vielen Dank fürs testen dürfen!

Viele Grüße
Thomas
 
So, bin tatsächlich wieder da :)

Grade habe ich das gute Stück bei der Post abgeholt.

Gruß Th.
 
Es tut mir leid, dass ich überzogen habe. Ich war mit Jetlag, einigem Privatem und dem Einstieg in den Arbeitsalltag "etwas" durch den Wind und habe die festgelegte Testdauer nicht bedacht...

Seit gestern ist das Messer nun auf dem Weg zu [Nick], der jetzt auch aus dem Urlaub zurück sein müsste...

Gruß Th.
 
Mea culpa,

auch ich habe überzogen, habe das Messer schlicht am Wochenende vergessen loszuschicken und es gestern Abend erst bemerkt.
Ist heute raus.
 
Back