Passaround - Heiko Häß Evo

Nicht nervös werden, das Messer ist bei Pitter, der kümmert sich drum, sobald die anderen Baustellen abgearbeitet sind.

Mein Bericht kommt diese Tage (ist gerade ziemlich hektisch).
 
Und wie geht's weiter?

Wenn der letzte Bericht online ist, gibts - wie versprochen - lustiges Rätselraten mit Gewinnaussicht :steirer:
Sorry, hatte schlicht vergessen, hier zu schreiben, dass das Messer wohlbehalten bei mir liegt.

Pitter
 
Ähm - ich würde gerne mal langsam zur Verlosung schreiten.

Es fehlen noch die Berichte von dirkb und quack. Kommt da noch was? Falls nicht, bitte gebt wenigstens kurz Info, damit ich diesen PA abschließen kann.

Pitter
 
Hallo zusammen,

Bericht ist raus!

Entschuldigung für die Verspätung!

Grüße
Thomas
 
So, da nun alle da sind, gehts los mit der Verlosung

Die Messer/Lampen Nummer wird mir zu einfach :steirer: Da ein Freund von mir Glasobjekte baut, tun wir mal was für Kunst und Kultur :)

  • Glasobjekt: "Pax das Schaf"
  • Höhe 185mm
  • Gewicht: Ja, das müsst ihr eben raten :D

Na denn viel Spass :)

Pitter
 

Attachments

  • heiko_001.jpg
    heiko_001.jpg
    83.1 KB · Views: 77
Moin, Moin, dann sach ich mal....
1415gr
Mal schaun, ob ich damit genauso viel Pech habe wie immer.
Pech im Spiel- Glück in der Liebe? Ich muß mal meine Frau fragen.
Grüße dyas-segler
 
Ich helf euch mal:

Volumen eines Zylinders: V= ... achnee, geht hier einfacher: http://www.mathepower.com/zylinder.php :steirer:
Die Dichte von Glas findet man auch im Web
Dann noch den Pi mal Daumen Korrekturfaktor drübergebügelt ....

... und schwupps ist das Ergebnis klar :steirer:


Pitter
 
Mensch, darauf muss man morgens in aller Frühe :eek:nach durchzechter Nacht erst mal kommen.
Darf man sich auch noch korrigieren?:jammer:

Grüße dyas-segler
 
Schöne Aufgabe!
Meine Tochter war ja von dem Messer ja so angetan, dass es gar kein Problem war sie zu Mathe und Physik zu bewegen, im Gegensatz zu ihren sonstigen Hausaufgaben. :p

Es braucht scheinbar nur den richtigen Ansporn und dass man mal sieht, wozu die ganzen Sachen gut sind :D

Wir haben 1847 g ermittelt.

Jetzt kann ich nur hoffen, das Ergebnis stimmt, sonst krieg ich was zu hören :teuflisch

Gruß Th.
 
Tja, wenn jetzt auch noch - Notausgang - seinen Tip abgeben würde, könnten wir das hier mal abschließen ;)

PM geht raus

Pitter
 
Sorry Jungs...
Thema Verlosung bzw Schätzfrage hatte ich völlig aus meinem Gedächnis gestrichen.

Ich sage mal muntere 1567 g

Gruß
Sven...
 
Back