Okay Jungs,
die Verlosung soll nun beginnen. Ich finde den Vorschlag von Trabireiter mit den Lottozahlen auch sehr gut...so machen wir es!
Jeder von euch hat eine Zahl, welche er in der Reihenfolge bei dem Passaround auch schon hatte. Also:
01 Hiltihome
02 Siggi 42
03 Palladin
04 Zwick2
05 Dischn
06 Stealth
07 Tom123
08 Trabireiter
09 Virus3
10 C.Shannon
Die Nummer, die als ERSTE bei einer der kommenden Ziehungen der wöchentlichen Lottozahlen (6 aus 49) gezogen wird, gewinnt.
Ausgespielt wird das komplette Set, so wie ihr es bei dem Passaround erhlaten habt (also Lampe + Akkus und Ladegerät)
Hier nochmal der Vorschlag von Trabireiter im Original:
Fand die Methode mit den Lottozahlen recht fair.
Jeder Teilnehmer hat eh schon ne Nummer (1-10).
Wenigstens eine einstellige Nummer wird bei einer ausgewählten Ziehung hoffentlich dabei sein.
Die erste einstellige Gewinnzahl entscheidet über den Gewinner.
z.B. 6-8-25-26-43-49 SZ 8 --> Nr. 6 Gewinnt.
Kommt nix einstelliges vor dauerts ne Ziehung länger.
Nächste Ziehung ist am Mittwoch, den 09.06.2010 ab 18:50 Uhr
http://www.dielottozahlende.net/
(zur Erinnerung: Entscheidend ist die
Reihenfolge der Ziehung, also die Zahlenfolge unter den offiziellen Lottozahlen! Mit Zusatzzahl aber Ohne Superzahl! Ich habe den Vorschlag von Trabireiter also insoweit etwas abgeändert, da sonst immer die niedrigste Zahl gewinnen würde)
Beispiel:
Lottozahlen
4, 8, 18, 26, 43, 44, Zusatzahl 16
gezogene Reihenfolge
26, 43,
8, 4, 18, 44, Zusatzahl 16
Die Nr 08 wurde zuerst gezogen und gewinnt!
Sollte bei der ersten Ziehung keine der Zahlen (1-10) dabei gewesen sein wird solange weitergespielt, bis eine gültige Zahl gezogen wurde.
Wer dagegen irgendwelche Einwände hat, soll es bis spätestens zur Ziehung hier kundtun.
Ich und Frank von KTL-Store wünschen euch allen viel Glück!