Passaround Jetbeam M2S

Alternativ könnte der Gewinner auch entscheiden ob er das Ding haben möchte oder an die Auktion spendet.
 
Jo, dat Lämpschen ist heute wieder wohlbehalten und ohne den geringsten Kratzer bei mir angekommen!:super:


An dieser Stelle nochmals vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme und die Mühe, die ihr euch bei euren Berichten gemacht habt!


Es wäre schön, wenn wir bis nächste Woche dann alle Berichte im Forum haben...sobald diese dann vollständig sind wird die Verlosung gestartet.

Es bleibt aber wie geplant bei der Verlosung der Lampe unter den Teilnehmern. Der Gewinner darf selbst entscheiden, was er damit machen möchte!
 
Okay Jungs,

die Verlosung soll nun beginnen. Ich finde den Vorschlag von Trabireiter mit den Lottozahlen auch sehr gut...so machen wir es!

Jeder von euch hat eine Zahl, welche er in der Reihenfolge bei dem Passaround auch schon hatte. Also:

01 Hiltihome
02 Siggi 42
03 Palladin
04 Zwick2
05 Dischn
06 Stealth
07 Tom123
08 Trabireiter
09 Virus3
10 C.Shannon

Die Nummer, die als ERSTE bei einer der kommenden Ziehungen der wöchentlichen Lottozahlen (6 aus 49) gezogen wird, gewinnt.

Ausgespielt wird das komplette Set, so wie ihr es bei dem Passaround erhlaten habt (also Lampe + Akkus und Ladegerät)

Hier nochmal der Vorschlag von Trabireiter im Original:
Fand die Methode mit den Lottozahlen recht fair.

Jeder Teilnehmer hat eh schon ne Nummer (1-10).

Wenigstens eine einstellige Nummer wird bei einer ausgewählten Ziehung hoffentlich dabei sein.

Die erste einstellige Gewinnzahl entscheidet über den Gewinner.

z.B. 6-8-25-26-43-49 SZ 8 --> Nr. 6 Gewinnt.

Kommt nix einstelliges vor dauerts ne Ziehung länger.

Nächste Ziehung ist am Mittwoch, den 09.06.2010 ab 18:50 Uhr
http://www.dielottozahlende.net/
(zur Erinnerung: Entscheidend ist die Reihenfolge der Ziehung, also die Zahlenfolge unter den offiziellen Lottozahlen! Mit Zusatzzahl aber Ohne Superzahl! Ich habe den Vorschlag von Trabireiter also insoweit etwas abgeändert, da sonst immer die niedrigste Zahl gewinnen würde)

Beispiel:

Lottozahlen
4, 8, 18, 26, 43, 44, Zusatzahl 16
gezogene Reihenfolge
26, 43, 8, 4, 18, 44, Zusatzahl 16

Die Nr 08 wurde zuerst gezogen und gewinnt!


Sollte bei der ersten Ziehung keine der Zahlen (1-10) dabei gewesen sein wird solange weitergespielt, bis eine gültige Zahl gezogen wurde.


Wer dagegen irgendwelche Einwände hat, soll es bis spätestens zur Ziehung hier kundtun.


Ich und Frank von KTL-Store wünschen euch allen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee! :super:

Ich wünsche allen ebenfalls viel Glück. Der Gewinner wird eine tolle
Lampe sein eigen nennen dürfen. :)
 
Die Idee stammt nicht von mir, hier wurde bei anderen Passaround schon so vorgegangen.

Das mit der Reihenfolge der Ziehung macht Sinn und war eigentlich auch so gedacht, allerdings gibt dies mein Vorschlag in der Form nicht so wieder. Zum Glück hat Dirkus das bemerkt :)
 
Hallo,

ich möchte mich bei Dirkus für die prima Organisation und Moderation, sowie bei allen Teilnehmern des Passaround bedanken.

Es war sehr interessant die doch teilweise unterschiedlichen Meinungen und Ansichten zur Lampe zu lesen.

Ich hoffe das dies nicht das letzte Passaround war.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!

Frank Wöhler
 
So Leute, wir haben einen Gewinner, welcher beim Lotto am Mittwoch durch die Zusatzzahl (7) ermittelt wurde.

Es ist Tom 123


Gratulation!

Ich werde die Lampe morgen sofort an dich rausschicken, aber vorher muss ich noch einen Vergleichsbeamshot mit der RRT3 machen;-)


Hiermit wäre dann der Passaround beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lampe :super:,viel Spaß damit!

Grüße Jens
 
Hallo Tom,

natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Verlosung.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Lampe

Frank
 
Wow! Damit hätte ich nun doch nicht gerechnet.
Vielen dank für die tolle Lampe und auch für die Glückwünsche.

Und nochmals vielen Dank an die Veranstalter.
Der Passaround war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.
 
Zurück