Passaround Kizlyar Sterkh 2 mit doppelter Gewinnchance

Hallo Revierler,
nachdem du es schaffst Verkäufe einzustellen gehe ich davon aus, dass du Zugang zum Forum hast, da stellen sich mir folgende Fragen:
Wenn die Testzeit eine Woche beträgt (http://www.messerforum.net/showpost.php?p=311614&postcount=12), ist es dann nötig das Messer über zwei Wochen zu behalten?
Ist es zu viel verlangt eine Verzögerung zu posten?
Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis, immerhin hast du die Regeln des Passarounds ja auch anerkannt.
Viele Grüße,
Claus.

Vollkommen richtig.
Ich war der festen Überzeugung, Asche auf mein Haupt, die Testzeit wäre 14 Tage.
Dann kam noch Unvorhergesehenes diese Woche dazwischen. Jedenfalls ist es per Priority Mail unterwegs, da mache ich ich ein paar Tage mit ein paar EUR Porto wieder gut.

Ich bitte um Entschuldigung.

Und wie sieht es hier aus?
Ist das Messer wieder an Oliver gegangen? Kommt da noch ein Bericht?

Edit: Und ehrlich gesagt bekomme ich das Kotzen wenn ich sehen das Revierler immer noch keinen Bericht geschrieben hat und ich hoffe das er von der Verlosung ausgeschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
das messer müsste eigentlich bei rfindigo sein, bzw. langsam dort ankommen lt. liste.

misanthropic - wie siehts aus?

grüße,
olli

Misanthropic hat mich gestern angemailt.
Adresse war verloren und er hat das Messer heute an mich abgeschickt.
Melde mich, wenn es eingetroffen ist.

Grüße,
rfindigo

So, nachdem ich gerade aus Solingen zurück bin, habe ich auch das Messer vor meiner Haustür gefunden.

Ich schicke es dann am nächsten WE zurück an Jenni!

Grüße,
rfindigo

Da bin ich jetzt aber gespannt ob wieder die acht gewinnt! :)
Die Nummer sechs wäre mir persönlich irgendwie sympathischer!

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Nummern wie folgt:

1 schwartzbunt
2 williw
3 keyplus88
4 teachdair
5 cheez
6 MarioR
7 Big-Bear
8 WalterH
9 lacis
10 Revierler
11 WeißAuchNet
12 BlackBlade
13 merrymarauder
14 misanthropic
15 rfindigo

Morgen, Samstag den 19.05.07 die erste gezogene, und hier vergebene Zahl gewinnt. Einwände?

Es gab Einwände, -> http://www.messerforum.net/showpost.php?p=368838&postcount=85
Also keine Verlosung Heute!

Grüße,
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich oute mich jetzt mal als Passaround-Verlosungs-Neuling...

Meinst Du damit das Lotto am Samstag oder ????

Grüße,
rfindigo

Ich antworte einfach mal für Oliver! :D Ja so ist es gemeint! Nachher wissen wir wer es ist, so denn eine von uns benutzte Zahl gezogen wird!

Moin,

wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen noch drei Reviews.
Zeit wäre genügend gewesen und ich finde das Nichtschreiben eines Berichts, der ja durchaus auch kurz sein kann, als absolut unfair und ignorant dem Veranstalter des Passarounds gegenüber.

Sollte das Messer an einen dieser drei Herren gehen, hätte es einen leicht fahlen Beigeschmack.

Willi

Ich bleibe bei meiner Meinung das man über einen Ausschluss auf jeden Fall nachdenken sollte.

Edit: Ich habe jetzt 2 gezählt... misanthropic und revierler

Blackblade hatte ich vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück